K Kleine~Wölfin Gast 30.01.2017 #21 Honeybee 79 schrieb: Ich habe am 08.02. eine Einladung zum Assesment in der MHH für die Teilzeit Ausbildung Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dir die Daumen! wäre ja toll wenn wir zusammen unsere Ausbildung machen könnten! Morgen habe ich den Termin beim Betriebsarzt in der MHH!
Honeybee 79 schrieb: Ich habe am 08.02. eine Einladung zum Assesment in der MHH für die Teilzeit Ausbildung Zum Vergrößern anklicken.... Ich drücke dir die Daumen! wäre ja toll wenn wir zusammen unsere Ausbildung machen könnten! Morgen habe ich den Termin beim Betriebsarzt in der MHH!
Honeybee 79 Newbie Registriert 30.01.2017 Beiträge 10 Ort Uetze 30.01.2017 #22 Kleine~Wölfin schrieb: Ich drücke dir die Daumen! wäre ja toll wenn wir zusammen unsere Ausbildung machen könnten! Morgen habe ich den Termin beim Betriebsarzt in der MHH! Zum Vergrößern anklicken....
Kleine~Wölfin schrieb: Ich drücke dir die Daumen! wäre ja toll wenn wir zusammen unsere Ausbildung machen könnten! Morgen habe ich den Termin beim Betriebsarzt in der MHH! Zum Vergrößern anklicken....
Honeybee 79 Newbie Registriert 30.01.2017 Beiträge 10 Ort Uetze 30.01.2017 #23 Ach wie toll! Kannst du mir etwas vom Gespräch erzählen?