Hallo zusammen!
Ich bin 38, 3-fache Mutter und seit 6 JAhren in der Pflege tätig(Pflegeassistentin), davon die letzten 3 Jahre als Nachtwache. Habe mich sehr gefreut das jetzt in unserer näheren Umgebung die Möglichkeit der Ausbildung in Teilzeit gibt. Habe mich beworben und wurde auch angenommen
Grosse Freude!! Wer hat schon Erfahrung in der Teilzeitausbildung gemacht? Was muss ich zusätzlich noch an Lernzeit ca. zu Hause einplanen? Gibt es noch "Hausaufgaben"? Kann man den Lernstoff aus der Schule zu Hause nochmal alleine durcharbeiten oder wird auch in der Schule mittlerweile mehr Praxis als Theorie vermittelt? Bzw. welche Fächer werden unterrichtet? Es wäre schön einfach mal zu hören welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Vielen Dank schon mal an alle die sich Zeit für eine Antwort nehmen.
Ich bin 38, 3-fache Mutter und seit 6 JAhren in der Pflege tätig(Pflegeassistentin), davon die letzten 3 Jahre als Nachtwache. Habe mich sehr gefreut das jetzt in unserer näheren Umgebung die Möglichkeit der Ausbildung in Teilzeit gibt. Habe mich beworben und wurde auch angenommen

Vielen Dank schon mal an alle die sich Zeit für eine Antwort nehmen.