Ich muß suaw den Rücken stärken... Sie hatte im Verlauf diese Threads reichlich gute Ideen und ist gewillt,einen offenen Brief vorzuformulieren. Kritische Fragen zu speziellen Punkten oder zum Gesamtvorhaben gab's auch reichlich,aber die gehören schließlich dazu.
Solche Tiefschläge mit weit hergeholten Argumenten,wie die von Dir,liebe Elisabeth,finde ich einfach nur überflüssig. Ich kann mich erinnern,daß ganz zum Anfang klasse Vorschläge von Dir kamen,aber als dann deutlich wurde,daß davon,aus welchen Gründen auch immer,nix in dem Brief zu lesen sein wird,hast Du Deinen Feldzug gegen squaw begonnen und wenn's nur mit im Moment so unwichtigen Sachen wie dem Originalnamen war. Was hat die DDR-Revolution als Begründung für die Nennung des Realnamens nun hiermit zu tun ?
Der Brief soll inhaltlich erstmal fertig werden,alles andere sind unwichtige Nebensächlichkeiten,die man sich dann überlegen kann,wenn der Brief existiert. Klar,anonym zetert sich's besser,aber wenn's um brauchbare Argumente/Beiträge zu dem Brief geht,kommt von Dir leider nur anonymes Gezeter und nix Brauchbares mehr !
Also laß squaw mal in Ruhe,ich glaube,sie hat wirklich den Willen,diesen Brief zu schreiben und diesen Willen unterstütze ich.
Wenn jemand nur mit Unsinnigkeiten dazwischen schießt,fühlen sich andere User provoziert und der Thread geht den Bach runter. Auf diese Weise werden wir die Pflege nie aufpeppen,weil alles immer wieder an solchen Miesmachern scheitert.
Oh,ich vergaß : Auch dies ist eine Form der Macht,wenn man so schon keine hat,nicht wahr ?