Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal unter Gedichte, Lieder, Spiele, Musik und Spass fr Feiern aller Art nach.Evtl. findest du da etwas.Liebe Grüße und viel Glück.Eines finde ich so zwischenrein ganz nett.Es heisst"Meine Hand".
Vielleicht kannst du nach Eurer Feier berichten.Grüssle Piratin63
Wollte nur eben berichten, wie das Wichteln ausgegangen ist. Gab wieder jede Menge Dekozeug, versch. Entspannungstees und Badezusätze. Wir haben wieder gewürfelt und wer ne 6 hatte durfte in einen prall gefüllten Sack greifen.
Hab dieses Jahr schon in der 3. Runde ne 6 gehabt und hab ein Päckchen mit Kaffeepads und Schokotäfelchen gezogen. Bin zufrieden (die Schoki ist allerdings schon alle )
Wir machen noch eine andere Art wichteln. Alle mussten bis zum 25.11 ein geschenk im Wert zwischen 5 und 10 franken mitbringen. hm und nun kann jeder mal ein "Türchen" im Adventskalender öffnen.
Ich bin am 5. dran. Ich hoffe es sind keine bedruckten Taschentücher. Sonst muss ich Liebhaber dieser Geschenke werden. Kriege das nämlich ewig.
Also Daumen drücken.
ich hätt noch nen tipp für ein wichtelgeschenk:
bei H&M gibts gaaaaanz dicke, süße wollsocken mit einem tierkopf an der sockenspitze für die kalten tage.