Stations-Weihnachtsfeier: Ideen, Wichtelgeschenke?

Krankenschwesterkostüm mit Häubchen und strippen ^^

Oder euch ne Parodie einer bekannten oder dem Klischee entsprechenden Szene ausdenken...

Wie gehen wahrscheinlich alle auf die Eisbahn und danach essen.

hm hals und beinbruch nach den noroviren. ;)

Hallo zusammen,

habe hier mal ein wenig zum Thema Stations-Weihnachtsfeier und Wichteln zusammengeschoben, damit die Ideen mal nicht überall vereinzelt stehen.

Viel Spass beim Feiern!!

Hallo!

Wollte nur eben berichten, wie das Wichteln ausgegangen ist. Gab wieder jede Menge Dekozeug, versch. Entspannungstees und Badezusätze. Wir haben wieder gewürfelt und wer ne 6 hatte durfte in einen prall gefüllten Sack greifen.
Hab dieses Jahr schon in der 3. Runde ne 6 gehabt und hab ein Päckchen mit Kaffeepads und Schokotäfelchen gezogen. Bin zufrieden (die Schoki ist allerdings schon alle :lol:)

VG und viel Spaß euch allen!
junni

Wir machen noch eine andere Art wichteln. Alle mussten bis zum 25.11 ein geschenk im Wert zwischen 5 und 10 franken mitbringen. hm und nun kann jeder mal ein "Türchen" im Adventskalender öffnen.
Ich bin am 5. dran. Ich hoffe es sind keine bedruckten Taschentücher:wut:. Sonst muss ich Liebhaber:boxen: dieser Geschenke werden. Kriege das nämlich ewig.
Also Daumen drücken.:rofl:

Hallo!

Na da wünsch ich viel Glück!!

:daumen:

tag,

also wir haben heute abend weihnachtsfeier! 10€ wichtelgeschenk!

ich schenke "davidoff water woman körpercreme" und eine "handcreme mit engelsmotiv" schaut so weihnachtlich aus :trinken:

und auf einer weihnachtskarte hab ich einen netten (wie ich finde) spruch:

Poch, poch, poch
der Weihnachtsmann
klopft an deine Türe an.
Lass ihn rein, er will zu dir
bringt den Weihnachtsgruß von mir.

LG :lol:

hallo zusammen!

ich hätt noch nen tipp für ein wichtelgeschenk:
bei H&M gibts gaaaaanz dicke, süße wollsocken mit einem tierkopf an der sockenspitze für die kalten tage.

lg bettina

Hallo,

auch wir haben die Feier hinter uns. Es war wieder mal richtig toll, mit unserem Schrottwichteln:rofl:.

Habe ein Anti - Stress - Bad ergattert, der Behälter ist später noch als Wärmflasche zu benutzen:)

lg tochter46