Sprüche für T-Shirt!

Hallo!

Wie wäre es mit:

1065 Tage Abenteuer - Wir haben überlebt!

Viele Grüße

Werner

wow, die tage an sich hab ich selbst noch nicht gezählt... ist aber ein echt cooler spruch :mrgreen:

Wir hatten die Auswahl damals zwischen:

"Sind wir nicht alle ein bisschen MRSA ?!?"

und

"Neue weiße Engel hat das Land..."

Germany's next Top-Nurse made by XY

Guck mal,
GuKK`s machen Kinder
und Erwachsene froh
und die Ulla ebenso

Wir hatten das Problem damals nicht ... unsere Schulleitung hat höchstpersönlich für DEN Spruch schlechthin gesorgt (Zitat aus einer "Wutrede" nach einer total versauten Prüfung in den Inneren: Und es weiß doch wohl jeder Mensch, dass das Herz drei Kammern und zwei Vorhöfe hat!") .. und unser zeichnerisches Genie im Kurs hat das ganze bildlich wunderbar umgesetzt ... *g*

Wir hatten die Idee, da unser Haus keiner Konfession angehört nen Shirt zu machen mit der Aufschrift:

Wilde Schwestern (wer es nicht versteht sollte sich die Geschichte der Krankenpflege zu gemühte ziehen)

und Rückseite:

Examen 2009

Wir sind auch ab Oktober der neue Examenskurs(GuKi) und dürfen uns dann auch mit sowas beschäftigen :mryellow:

Was haltet ihr denn von : "Examen 2010 - Klingt komisch, ist aber so!"

Dieser Tröt ist zwar schon antik, trotzdem hier ein Vorschlag aus meinem privatem Kleiderschrank:Vorschlag Foto0076.jpg

Moinsen,

obwohl der Thread schon a bissl älter ist bzw. eine längere Laufzeit hat, hier nochmal ein paar Anregungen für Sprüche auf T-Shirts für die Krankenschwestern und Krankenpfleger dieser Welt (vielleicht kann ja einer was damit anfangen, da wohl jeder Jahrgang irgendwann mal vor der Herausforderung steht wat drucken zu müssen):

"Hungern mit Würde - Sei einfach KRANKENSCHWESTER!"

"Krankenschwester - Ich hab mein Leben aufgegeben um Deines zu retten!"

"Essen, Krankenpflege, Schlafen, repeat."

"Sei nett zu mir, eines Tages könnte ich Deine Krankenschwester sein..."

"Krankenschwester, weil Superheldin kein offizieller Berufstitel ist."

"Schei*** Arbeitszeiten, wenig Geld, wenig Anerkennung... aber stolze Krankenschwester!"

Schönen Abend noch
Carsten