(...)
du hast nichts verbrochen - krank kann jeder werden und beim tod von nahen angehörigen würden wohl sehr viele versuchen, sich eine kurze auszeit zu nehmen.
du hast nichts falsch gemacht.
(...)
Ich werde dort nicht mehr hingehen.Klar kann ich mit erhobenem Haupt rausgehen aber ich werde mir jetzt die Zeit nehmen und an mich denken.
ich würde mich da am schluss wesentlich besser fühlen, als wenn ich " beleidigt " zu hause rumhocken würde.
ich habe zu hauf solcher wegen "allem-und-nix-krankmacher" erlebt - diese menschen sind dann komischerweise auh nach jeder krankmelung dann keineswegs gestärkter oder selbtsicherer zurückgekommen..... das genau gegenteil ar und ist der fall.
aber lange rede kurze sinn - dies ist meine persönliche meinung - ich erhebe keinen anspruch auf meinunshoheit und/oder allwissenheit.
Wenn die PDL bereits am Anfang so reagiert.. würde ich mir an deiner Stelle eine neue Arbeitsstelle suchen. Es wird nicht besser!
War diese Kommentar nötig? Hast du dir den Threads überhaupt durchgelesen? Anscheinend nicht!
ernsthaft muss man dafür einen eigentlich abgeschlossenen Threads wieder eröffnen?
Und warum genau schreist Du jetzt hier rum?
Ein unnötiges Kommentar, nur weil User X zu einem Thema nichts mehr zu sagen hat heisst das nicht das andere User nichts mehr dazu sagen dürfen. Anmaßend den Thread als "abgeschlossen" zu deklarieren und nicht auf augenhöhe. Das regt mich auf!
Ach - hier werden Kommentare gelöscht?
Interessant.
Jetzt wirken 34, 35, 36 vollkommen sinnfrei.
Aber ist eigentlich auch egal. Passt irgendwie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen