Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]NachGrönland wollte ich auch schon immer! Aber ist es da im Sommer nichtauch schon etwas wärmer? So 15°C? Aber vielleicht liege ich da auchkomplett falsch und man muss immer in der dickenWinterjacke [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]http://www.genxtreme.at/arbeitsjacken/winterjacken/[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]rumlaufen.Ich war diesen Sommer in Irland. Das war so wunderschön dort! DieLandschaft, die Menschen, die Pups, .... Ich bin total begeistert! Am Liebsten würde ich direkt auswandern und dort leben!
Aber erstens ist mein Englisch zu schlecht (mein Freund hat sich um alles Organisatorische dort gekümmert) und als Arzthelferin habe ich schlechte Karten...[/FONT]
Pünktlich zu meinem kleinen Kurzurlaub ... hoffe das die Temperaturen sich noch etwas erholen denn ab Mittwoch bin ich campen und ich finds noch so toll wenn da der kalte Wind durchzieht