Okay, ja, das ist unangenehm. (Mein Bruder hat eine Wohnung unterm Dach und konstant über 30 Grad da drin. Ich wohne im Erdgeschoss und gegenüber ist ein Grünstreifen, das macht schon was aus.)
*g* Unser Kittelchen war so kurz, dass du da nix mehr raffen konntest- jetzt weiß ich auch warum. *ggg*... meine Praktikantenzeit hab ich in Kleidchen verbracht, die vorne einen Stehkragen und hinten eine Knopfleiste hatten (und so eng geschnitten waren, dass Du bei der rückenschonenden geraden Beuge entweder hinten die Röcke raffen musstest oder dich vorne stranguliert hast).
...
Bei uns war es mehr als skuril. Für die Kerle in der Ausbildungsklasse ließen sich ohne Probleme Hosen auftreiben, aber die Mädchen mussten die ersten Monate auch die kurzen Kleidchen tragen, was bei ungeschickten bettenputzenden Schülerinnen natürlich auch entsprechende Einblicke gab. Das ist schon ne extrem perfide Art von Sexismus.Ich sag dir, die Teile waren sowas von ungeschickt, ich weiß nicht, welcher Depp die entworfen hat. Ich war heilfroh, dass meine Ausbildungsstätte (anderes Haus) Hosen und Oberteile hatte.
Die Erinnerung an das dürre, kniekurze Wickelkleidchen im FSJ - ist wieder da. grmpf.. aber die Mädchen mussten die ersten Monate auch die kurzen Kleidchen tragen, was bei ungeschickten bettenputzenden Schülerinnen natürlich auch entsprechende Einblicke gab...
Alle zufrieden? Nach 4 Wochen Sommer sind wir endlich im Herbst angekommen...
München meldet gerade mal 19 Grad, Wolken und bähhh und ich friere wieder
Gestern hab ich schon überlegt, ob ich Strümpfe anziehen sollte......aber bei uns scheint es nur eine Verschnaufpause zu sein; für Freitag stehen 33 Grad auf dem Programm (toll, da kann ich nach dem Nachtdienst ins Koma fallen) und nächste Woche entspannte 26 Grad.
Unser schönstes Bundesland wird gerade von schwarz Gekleideten überfallen (WackenOpenAir), bin gespannt, was die Kollegen in den Sani-Zelten zu tun haben.
ich arbeite etwas südlicher - wir bekommen den Beifang, der es nicht mehr bis Wacken schafft
aber habe Bekannte vor Ort
Alle zufrieden? Nach 4 Wochen Sommer sind wir endlich im Herbst angekommen...
München meldet gerade mal 19 Grad, Wolken und bähhh und ich friere wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen