Seltsame Antwort auf Bewerbung

Touhy

Stammgast
Beruf
Bürokauffrau
Funktion
Buchhaltung
Ich habe mich in einer großen Universitätsklinik beworben,
bekam auch eine Antwort, dass man sich später meldet.
Nun war am Freitag "später"

Ob ich noch Interesse an einem Vorstellungsgespräch hätte.

IM Briefkopf wurde mein Vorname falsch geschrieben, in der Anrede
wurde ich nicht mit meinem Nachnamen angeredet sondern mit einem
anderen Nachnamen und im Text wurde auf etwas eingegangen, was
man mir angeblich schon mitgeteilt hätte, was aber nicht stimmt.
Auf meine Bewerbung vom xx.xx. wird eingegangen, das Datum ist korrekt...

Ist das nun ein Fehler bei der MS Office Word Serienbrieffunktion
oder ist der Brief nicht an mich?

Darf so etwas passieren?
Dem Bewerber jedenfalls sicher nicht, aber was soll ich jetzt davon halten??

Touhy

Ich würde an Deiner stelle dort mal anrufen, manchmal pssiert eben sowas.
Mir ging das auch mal so da habe ich mich auf eine Stelle nach dem Examen beworben und als Antwort bekamm ich "leider können wir Ihre Bewerbung nicht berücksichtigen da wir für das Jahr 2006 keine Lehrstellen besetzten."
Da hab ich da auch angefufen und gefragt wie ich das jetzt verstehen soll. Prompt wurde ich Eingeladen!!!

GrußTinag.

ich würde da auch mal anrufen! ich glaube, ich hätte das schon getan, als der Brief angekommen ist, ist ja schon merkwürdig, aber sowas kann auch mal passieren....

Servus...

ich hab mal eine Bewerbung zurückbekommen, die net ma meine Unterlagen enthielt. Lebenslauf, Zeugniskopien und sonstige Bescheinigungen...alles von jemand anders. Aber alles adressiert auf mich. Fand ich lustig. So konnte man ma vergleichen wie der andere Bewerber so war :D.

LG
Andi

ich würde da auch mal anrufen! ich glaube, ich hätte das schon getan, als der Brief angekommen ist, ist ja schon merkwürdig, aber sowas kann auch mal passieren....

Dem schließe ich mich an. Ich würde auch anrufen, mir ist es auch schon mal passiert (als ich noch in der Zahnarztpraxis gearbeitet habe) , das ich jmd. das Falsche geschickt habe ... Sollte nicht, kann aber mal passieren ...