Stimmt.
Die Sache mit der Gesundheit ist wirklich ernst.
Wenn ich Fieber habe, nehme ich Tabletten, dann ist das Fieber weg.
Dann bin ich auch in der Lage Auto zu fahren.
Ein Beispiel von mir zu diesem Thema:
Vor 5 Jahren, hatte mein Mann mit unserer Tochter einen Autounfall.
Er hatte eine fiebrige Erkältung gehabt.
Das Fieber war aufgrund von Tabletten weg. Ok.
Während der Fahrt erlitt, aber mein Mann, eine Synkope ausgelöst durch den Husten.
(Für unsere Tochter eine furchtbare Situation: Der Vater hustet stark, dann bricht er bewusstlos zusammen [sie dachte er wäre tot], sie fahren mit Geschwindigkeit, ungebremst gegen einen Baum [sie dachte, sie wäre tot].
Er fuhr mit 50 km/h gegen einen Baum.
(Das ganze spielte sich innerhalb einer Minute ab).
Auf der Fahrbahn - Gegenseite, hatten 2 Polizisten und eine Krankenwagen Besatzung, gerade einen Unfall abgewickelt, als sich der Unfall ereignete.
Ein Polizist kümmerte sich um meinen Mann und unsere Tochter. mein Mann berichtet, aus welchen Grund sich der Unfall ereignet hatte.
Der Polizist sagte zu meinen Mann, dass er nichts gehört habe, was mein Mann ihm jetzt erzählt hatte, da er ihn sonst den Führerschein entziehen müsste. Außerdem hätte er den Versicherungsschutz verloren.
Halb Gesund / Krank: 50% bis 75% Leistungsfähigkeit (wissenschaftlich nach gewiesen)
Gesund: 100% Leistungsfähigkeit
Der einfachen Mundschutz, ist der für Erkältung nicht geeignet. Da muss schon ein anderer Mundschutz (Mundschutz FFP 3) genommen werden.
Also lasst doch bitte die Kirche im Dorf.
Das mache ich immer (grins...)