Schlechte Note nach erstem Einsatz!

Hallo erstmal...

Tja, dass ist schon ne komische Sache.
Auf meiner jetzigen Station hab ich für 2 Wochen eine Kontaktschwester bekommen, die mich sehr viel beobachtet hat und mir sehr viele Tipps gegeben hat. Nach den 2 Wochen hatte ich ein Zwischengespräch weil ich nämlich nur 4 Wochen dort zur Beobachtung bin. Im Zwischengespräch haben sie (also Schwester und Schulleitung) gesagt, dass es eine positve Entwicklung zu sehen gibt. Tja, leider ist diese Kontaktschwester im Urlaub und ich wurde einer neuen zugeteilt. Mit ihr hab ich noch nie zusammen gearbeitet und sie muss mich am Freitag im Abschlussgespräch beurteilen und benoten. Bin natürlich auf sie zugegangen und darum gebeten, mir ihr zusammen zu arbeiten. Sie hat mich aber immer mit irgendwelche Schülerinnen eingeteilt. Und jetzt stell ich mir natürlich die Frage, wie sie mich benoten will? Ich hab mich doch Anfangs dort so wohl nach meiner vorigen Station gefühlt, und jetzt habe ich wieder diese Bauchschmerzen. Am Freitag entscheidet sich , ob ich meine Probezeit bestehen werde oder nicht! Ich fühl mich jetzt wieder genauso beschissen wie vorher.... :cry:
Die können doch nicht alles mit mir machen, als ob ich nicht schon genug unter Druck stehe! Die springen mit mir um, als wär ich gar kein Mensch!
Ich weiß echt nicht mehr was ich von der ganzen Sache halten soll? Das grenzt ja schon an Mobbing.... Ich schaff das irgendwie nicht mehr-zumindest hab ich das Gefühl! Aber aufgegeben hab ich noch nicht! Es tut echt im Herzen weh.... :cry:

Hey Illumina.

Das tut mir echt super super super leid, dass alles so schei*e läuft!!
Irgendwie ist das als geben sie dir gar nicht so richtig eine Chance, dich zu beweisen! :cry:

Ich drück dir echt den Linken, dass sich alles zum positiven hinwendet. Das ist wirklich eine besch... Situation und ist doch kein Wunder, das es dir sau mies geht.

Halt durch und lass dich nicht unterkriegen!

Liebe Grüße,
Anke

Hallo ihr lieben!

ICH HABE ES GESCHAFFT! Ein großer Stein -nein ein großer Berg- ist mir vom Herzen gefallen!
Ich wollte es euch schon viel früher berichten, aber ich hatte technische Probleme mit meinem PC!
Ich bin soooo glücklich!!!!!! Danke für all eure lieben Worte!
Ich werde natürlich trotzdem hin und wieder mal was von mir hören lassen!
Bis dahin.....
-Illumina-

Wo machst du denn deine Ausbildung? Hört sich ja gar nicht gut an!

Also laß dich davon nicht entmutigen auch ich hatte streß mit einer station....hate kaum anleitungen...so daß ich hinterher bei der pflegedienstleitung saß.....
aber laß dich nicht entmutigen du schaffst das wenn du selbst an dich glaubst :wink: