Ich bin seit dem 1. Mai in einer neuen Klinik. Die Einarbeitung fand vom 1.-3. Mai (Feiertag und Wochenende) statt. Am 4. Tag hatte ich schon alleine einen Bereich, inklusive Visite ausarbeiten etc... Ich komme dort überhaupt nicht klar. Die PDL hat mir gesagt, daß ich im ersten halben Jahr 100% arbeiten muß, weil ich fundiert eingearbeitet werde, danach darf ich wie gewünscht reduzieren. Habe mit besagter Person bereits gesprochen und gesagt, daß ich von der Einarbeitung nichts merke. Jeder hetzt nur über Station, wir sind chronisch unterbesetzt. "Das war so nicht geplant!" war die Antwort.
Die Stationsleitung kam gestern aus dem Urlaub, auch mit ihr habe ich versucht zu reden - Personalmangel war die kurze Antwort. Ich habe heute Spätdienst und wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um. Ich merke, wie es mir auf die Psyche schlägt, habe nachts nur 4 Stunden geschlafen. Ich komme mir sooo ********* vor, unterschreibe einen 100%-Arbeitsvertrag wegen der fundierten Einarbeitung und was ist? Verheizt werd ich! Danke fürs Zuhören.
Die Stationsleitung kam gestern aus dem Urlaub, auch mit ihr habe ich versucht zu reden - Personalmangel war die kurze Antwort. Ich habe heute Spätdienst und wenn ich daran denke, drehts mir den Magen um. Ich merke, wie es mir auf die Psyche schlägt, habe nachts nur 4 Stunden geschlafen. Ich komme mir sooo ********* vor, unterschreibe einen 100%-Arbeitsvertrag wegen der fundierten Einarbeitung und was ist? Verheizt werd ich! Danke fürs Zuhören.