Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich arbeite momentan an einer Projektarbeit bzgl Sicherheit der Mitarbeiter in der Früh und Neugeborenenversorgung durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen.Hat einer Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und ähnliche Projekte durchgeführt?
Hallo Ute ,
danke für Deine Antwort.Fortbildungsthemen habe ich in einer Bedarfsanalyse mittels Fragebogen erstellt.Sicherheit bezieht sich Schwerpunktmäßig auf die Notfallversorgung , wer weiß wie in verschiedenen Situationen zu reagieren ist wird automatisch sicherer!
Meinen theoretischen Fortbildung folgen nun Workshops nach dem Motto learning by doing.
Jetzt bin ich in der verschriftung des Projektes und hätte gerne einmal den Aufbau ähnlicher Arbeiten gesehen.
Vielleicht bis Bald
Gruß Maike
zur Verschriftung kann ich dir das Buch "Projektmanagement" von Birkner aus dem Cornelsen Verlag empfehlen. Mir hat es beim Schreiben meiner Projektarbeit sehr geholfen.
Habe dir meine Projektarbeit zugesandt - ich hoffe sie hilft dir. 8)