Ich habe gerade riesen SChwierigkeiten wegen meinen Fehlzeiten. Ich war das letzte WOchenende krank und darf nun keinen einzigen Tag mehr krank sein, da ich meine Fehlstunden (nur in der Praxis) fast erreicht habe (noch nicht überschritten!). Eventuell bekomme ich nun eine ABMAHNUNG!!!! Könnt ihr das glauben? Ich habe mit meiner Lehrerin über eine Stunde geredet. Ich bin kein Mensch, der einfach so krank macht. Hatte im letzten Jahr über 3 Wochen Pneumonie, das Jahr davor 2 Wochen Grippe und in den ersten 6 Monaten war ich öfters krank (was aber wohl normal sein soll wegen der Gewöhnung des Körpers an die Keime im Krankenhaus) Mich nimmt das sehr mit und ich bin echt erschrocken, daß es bei uns so hart gehandhabt wird während andere von euch nacharbeiten durften!!! Bei uns wird nichts hausintern geregelt, sondern knallhart alles aufgeschrieben und nacharbeiten ist nicht. Eventuell bekomme ich nur eine Ermahnung wegen meinen Fehlzeiten, aber wenns ganz dicke kommt, blüht mir eventuell eine Abmahnung die in die Personalakte kommt. Ist das überhaupt zulässig, da ich mir doch nichts hab zu Schulden kommen lassen und auch brav immer Krankschreibungen hatte? (Außer ich fehlte mal 1 oder 2 Tage) was empfehlt ihr mir?