PQSG Altenpflegemagazin im Internet

jojanr1

Newbie
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
psychiatr. Pflegeheim
Funktion
Qualitätszirkel
Hallo,
ich hoffe ich bin richtig hier mit meiner Frage.
Im Netz bin ich auf oben genannte Website gestossen. Kennt die jemand? Ein 6 Monats Abo Kostet knapp 22 Euro. Angeblich ohne automatische Verlängerung. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dieser Seite? Bin am Überlegen dieses Abo abzuschließen weil ich viele interessante Themen entdeckt habe die ich auch teilweise auf Arbeit bearbeiten muss. Arbeitet jemand damit oder holt sich da " Inspiration"?
Im Vorraus Danke für eure Antworten.

Moin jojanr1 !

Wir arbeiten häufig - aber nicht ausschließlich damit.
Wie die Website selber betont:
Du musst die Standards (oder was auch immer) auf Deine Einrichtung zuschneidern.
--- Downloaden, drucken und abheften funktioniert bei keinem Anbieter. ---
Die Übernahme in Deine Textverarbeitung ist einfach.
Eine automatische Verlängerung ist tatsächlich nicht.

Was mir persönlich gefällt: Die sind gesprächsbereit ! (Service)
Wenn mir was an den Themen komisch vorkommt, kann ich das via Blog oder Email zeitnah hinterfragen.

Hallo Elfriede,
Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal ein Abo abschließen. Eine vorbehaltlose Übernahme der Standards wäre recht mutig. Muss ich also immer nach einem halben Jahr neu abonnieren oder reicht ne Info an den Kundendienst und es wird verlängert?
LG
Die Nachteule

Moin Nachteule !

Unser Abo verwaltet unsere GF.
Bevor ich hier Blödsinn schreibe:

Frage doch direkt info@pqsg.de per Email.
Hr. Kurth ist dort Dein Ansprechpartner im
Servicebereich. Grüß ihn schön !

Frieda

Ich kann die Seite empfehlen. Außerdem wird sie NICHT automatisch verlängert, du bekommt die Rechnung per Post, bist aber nicht verpflichtet es zu verlängern.

Also, für mich ist es gleich ein Pluspunkt, wenn es keine automatische Verlängerung gibt!