OTA-Bewerbung für 2011: Zu früh?

EnjoyYourLife

Newbie
Beruf
Kaufmän.Sachbearbeiterin,OTA im Bewerbungsstadium
Hallo Zusammen ! bin seit einigen Tagen regelmäßige Leserin dieses Forums und danke Euch für die tollen Beiträge . Ich beabsichtige, nach langen Überlegungsjahre meinen Traumberuf der OTA anzugehen. Obwohl wir erst Juni 2010 haben, habe ich feststellen können, dass manche KH bereits die Bewerbungsausschreibung für 2011 eröffnet haben. Aufgrund dessen habe ich mich auch jetzt bei 5 KH in BW beworben. Ist es euerer Meinung nach zu früh ? Ab wann kann ich mit einer Reaktion der KH auf meine Bewerbung rechnen ? Was ist euere Erfahrung als Azubis ?
Ganz liebe Grüße

hallo
ich hab mich auch im juni schon beworben (letztes jahr )

hab dann ca. 3-4 wochen später ein schreiben bekommen dass meine bewerbung eingegangen sei und ich von dem KH höhre wenn es so weit ist . Im Feb. dieses Jahr hatte ich dann VSG und wieder 6 Wochem später hatte ich die zussage .

Also zu früh ist es auf gar keinenfall aber du musst etwas geduld haben.

Lg Kiki

Vielen Dank Kiki für dein Feedback. Dann werde ich mich gedulden müssen. Ich kann nur hoffen, dass ich in meinem Alter eine Chance haben werde. Aber ich denke schon. Habe bereits in diesem Forum von vielen Frauen gelesen, die älter sind als ich....bin 40.
lg