Nehmt ihr eure Eltern mit zum Vorstellungsgespräch?

  • Ersteller Ersteller Brady
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle!:P
Denke auch,dass man ohne Eltern zu einem Vorstellungsgespräch gehen sollte, sonst kommt man vielleicht unselbstständig rüber!Ich habe mich von meinen Eltern ein paar mal fahren lassen,aber wie viele hier nur bis kurz vor das Krankenhaus und den Rest musste ich dann alleine erledigen :wink1:
Lg
Miax
 
Meine Mutter hat mich zum Vorstellungsgespräch gefahren und wieder abgeholt... Finde es so ambesten
 
Oh Gott, war 16 Jahre als ich mich als Krankenschwester beworben hab, und(ich traus mich gar nicht zu schreiben) meine Mama war dabei. Hab die Stelle, meine einzige zur Bewerbung als Krankenschwester bekommen!!!!!!!!!!!

I love you Mama:bussis:
 
Öhm, als ich mein Vorstellungsgespräch zu meinem ersten Beruf hatte, war mein Vater mit dabei. Ich war 16 und er musste meinen Ausbildungsvertrag mit unterschreiben, das hätte ich nämlich als nicht volljährig garnicht alleine machen dürfen! So gesehen war es wichtig und richtig, dass ein Elternteil dabei war.
Gruß Schreiberling


Ich weiß ja nicht, wie das damals so war, aber ich habe meinen Arbeitsvertrag nicht bereits im Vorstellungsgespräch unterschreiben müssen ( war ebenfalls noch nicht Volljährig ). Man hat mir am Ende des Gespräches zwar gesagt, dass ich den Platz bekomme, aber ´der Vertrag und alle anderen Unterlagen wurden mir erst nach Beendigung aller Vorstellungstermine per Post zugestellt. Und somit konnte ich meine Mami zu hause unterschreiben lassen.

Schönen Abend noch, Monika
 
"Damals" find ich klasse :mryellow:

Ich war 16 und ging allein
(1981)
Bevor ich meine Mutter mitgenommen hätte,
wäre ich eher ins Wasser gegangen :wut:
(Nix gegen eure Mütter, aber meine ist eine Strafe):angry::angryfire::freakjoint::knockin:
 
Ich bin stolz auf mei Mama. Würd sie jetzt auch nicht mehr mitnehmen, sonst werd ich wieder gefragt, ob sie mei Schwester ist:klatschspring:.
 

Ähnliche Themen