Liebe Nutzer des Forums,
ich lade Sie, im Rahmen meiner Bachelor-Thesis, herzlich zu der Expertendiskussion zum Thema mobile Wunderfassung und EDV-gestützte Wunddokumentation ein.
In der ca. zweistündigen Gruppendiskussion werden folgende Themen besprochen:
Haben Sie Interesse an der Diskussion teilzunehmen? Bitte schreiben Sie mir eine kurze eMail mit Ihren Kontaktdaten (Name, Beruf, Ort) an Katharina.Kuhn@hs-riedlingen.de und ich sende Ihnen weitere Informationen und Termine in Ihrer Nähe zu.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.
Schon im Voraus: VIELEN DANK!
PS: Die Kontaktaufnahme über Katharina.Kuhn@hs-riedlingen.de ist völlig unverbindlich und bis zum 15.08.2012 möglich.Sollte sich für Sie kein passender Termin ergeben findet das Gespräch gerne auch als Telefoninterview statt.
ich lade Sie, im Rahmen meiner Bachelor-Thesis, herzlich zu der Expertendiskussion zum Thema mobile Wunderfassung und EDV-gestützte Wunddokumentation ein.
In der ca. zweistündigen Gruppendiskussion werden folgende Themen besprochen:
- Nutzen und Sinnhaftigkeit der mobilen Erfassung und digitalen Dokumentation
- Erforderliche Eigenschaften, Funktionen und Kriterien eines praxistauglichen digitalen Systems.
- Vorgehen zur Auswahl der Alternativen und zum Entschluss der Entscheidung für eine EDV-gestützte Wunderfassung und -dokumentation.
- Gemeinsame Erstellung einer nützlichen Checkliste zur Bewertung von EDV-gestützten Wunderfassungs- und Dokumentationssystemen.
- Überprüfung der Checkliste anhand Vorstellung eines Systems mit mobiler Wunderfassung und EDV-gestützter Dokumentation.
Haben Sie Interesse an der Diskussion teilzunehmen? Bitte schreiben Sie mir eine kurze eMail mit Ihren Kontaktdaten (Name, Beruf, Ort) an Katharina.Kuhn@hs-riedlingen.de und ich sende Ihnen weitere Informationen und Termine in Ihrer Nähe zu.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.
Schon im Voraus: VIELEN DANK!
PS: Die Kontaktaufnahme über Katharina.Kuhn@hs-riedlingen.de ist völlig unverbindlich und bis zum 15.08.2012 möglich.Sollte sich für Sie kein passender Termin ergeben findet das Gespräch gerne auch als Telefoninterview statt.