Mithilfe bei kurzer Umfrage

Tobias013

Newbie
Beruf
Schüler
Hi zusammen,

ich suche für meine Seminararbeit zum Thema "Die Zukunft des Pflegeberufs" einige Teilnehmer für eine kurze Umfragen. Es dauert nicht länger als 5 min und ist natürlich anonym. Den Link zur Umfrage findet ihr ...link inaktiviert(flexi)

Über eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bist du?
Was forschst du?
Wo forschst du?
Wer ist dein Auftraggeber?
Wo ist das Impressum?
Was passiert mit den erhobenen Daten?
Wo kann man die fertige Arbeit einsehen?

Dinge, die man angeben sollte.

• Like
Reaktionen: Martin H. und einer
Hallo Tobias013!

Ich schließe mich den Fragen von Jillian an.

Beim anklicken des Links wird erstmal ein Cookie gesetzt, ich soll JavaScript aktivieren und mich bei Google anmelden...
...Datenschutz sieht anders aus.

Schönen Gruß, Gego

Wer bist du?
Was forschst du?
Wo forschst du?
Wer ist dein Auftraggeber?
Wo ist das Impressum?
Was passiert mit den erhobenen Daten?
Wo kann man die fertige Arbeit einsehen?

Dinge, die man angeben sollte.
Leute, ihr habt wohl nicht richtig gelesen - die Umfrage ist anonym!

Und trotzdem taucht gleich auf der ersten Seite eine Email-addy von mir auf, die ich seltenst verwende??
Sehr ominös, daher inaktiviere ich den besagten Link jetzt, Tobias mag sich bei mir per PM melden.

Leute, ihr habt wohl nicht richtig gelesen - die Umfrage ist anonym!
Die Leute haben gelesen und verstanden. Anonym bedeutet, dass die Antworten nicht einer bestimmten Person zugeordnet werden können, was bei Abfrage des Google Accounts angezweifelt werden darf. Eigentlich ist Anonymität empirischer Standard, den man nicht extra erwähnen muss. Im Gegensatz zu den von mir erfragten Angaben, die zwingend in einer digitale Erhebung genannt werden müssen. So funktioniert seriöse Forschung nun mal.

Die Leute haben gelesen und verstanden. Anonym bedeutet, dass die Antworten nicht einer bestimmten Person zugeordnet werden können,
Du denkst eben nicht mit.

Die Umfrage ist zu 100% anonym, was den Umfrageersteller gleich mit eingeschlossen hat ;)

• Haha
Reaktionen: Martin H.
Achso, du hast ja Recht, entschuldige. Das habe ich wirklich nicht bedacht. Dummerle. ;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Martin H. und Maniac