Minijob

AlfaRomeo777

Newbie
Beruf
Ausbildung Pflegefachmann
Akt. Einsatzbereich
Krankenhaus
Funktion
Auszubildender
Guten Abend,
Ich bin zurzeit als pflegefachmann im Krankenhaus angestellt, mache aber ab August 2024 nochmal eine Ausbildung zum Kaufmann in Gesundheitswesen bei einer Krankenkasse. Ich würde gerne auf 538 Euro Basis weiterhin arbeiten im Krankenhaus. Mich würde interessieren wie viel Stunden man im Monat benötigt in einem Avr Krankenhaus um auf die 538 Euro zu kommen?

Genau Berechnen kann dir das die Personalabteilung. Hängt von der genauen Einstufung ab.
Mehr als 25 Stunden pro Monat werden es aber wohl nicht sein.

Einer.

P.S. Bist du jetzt noch Azubi oder bist du fertig, Dein Status irritiert.

In meiner GFB sind 22,5h pro Monat veranlagt. Allerdings dürfte das vertraglich unterschiedlich geregelt sein und möglicherweise von Standort, Dienstart und Eingruppierung abhängig sein. Zum AVR KH kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, unser Tarif ist an BATK angelehnt. Deine Personalabteilung kann dir dazu Genaueres sagen.

Genau Berechnen kann dir das die Personalabteilung. Hängt von der genauen Einstufung ab.
Mehr als 25 Stunden pro Monat werden es aber wohl nicht sein.

Einer.

P.S. Bist du jetzt noch Azubi oder bist du fertig, Dein Status irritiert.
Bin seit August 2023 fertig mit der Ausbildung.

Achtung, Arbeitszeitgesetz! Du musst selbst auf die Einhaltung von Ruhezeiten achten und darfst die gesetzlich erlaubte Höchstarbeitszeit nicht überschreiten.