Männer im Team

tictac

Stammgast
Beruf
Krankenschwester
Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, wie es bei euch auf der Station (im Team) so aussieht mit dem "Verhältnis" Männer und Frauen. Ich persönlich bin ganz froh, dass wir einige Pfleger haben und nicht nur ein reiner Weiberhaufen sind. Es herrscht immer ein guter Humor und kein Zickenalarm. Leider hat sich die Zahl der netten Kerle im letzten Jahr etwas minimiert. :cry:

Liebe Grüße :cheerlead:

Ich bin seit Jahren der einzige... Von Schülern, Zivis, Ärzten mal abgesehen, die alle mal kommen und mal gehen.

ich mache 3 Kreuze im Kalender und einen Regentanz, wenn ich endlich mal nen Kollegen dazu bekommen würde ...

Bisschen mehr Testosteron würd die ganzen Hühner sicher etwas ruhiger werden lassen ;)

(Hoffe hier liest keiner mit - obwohl, sage sowas in die Richtugn sicher 1x/Woche :-D)

Hallo,

bei uns das Verhältnis ziemlich genau 50:50. Ist ja auch nicht so ungewöhnlich auf Intensivstationen.
Ich finds super angenehm und vermisse mein reines Frauenteam von früher null.
Obwohl ich sagen muss, es gibt auch ganz schön zickige Männer, die tratschen können, wie die Waschweiber.

LG, Mary

oooooohja mary_jane DIE Erfahrung hab ich auch gemacht . :mrgreen: In unserem Team gibt es 6Pfleger.....zwei davon sind solche Tratsch"onkel",dass glaubt kein Mensch . Aber ich liebe es und ich mag es auch mit Männern in einer Schicht zu arbeiten,is einfach n bisschen entspannter (mit den männlichen ärztlichen Kollegen finde ich es auch angenehmer als mit den Damen :nurse: )

Liebe Grüße :)

Viele Männer im Team sind doch Verschwendung, oder?:knockin:

Gruß KGK

Warum??

Bei uns ist das Verhältnis auch fast 50:50, und ich finde es großartig! Es ist einfach weniger zickig, das Konkurrenzverhalten ist nicht so nervig, und man kann auch mal einen Witz machen, der nicht im falschen Hals ankommt...:mrgreen: