- Registriert
- 10.01.2009
- Beiträge
- 24
- Ort
- Bremerhaven
- Beruf
- Krankenschwester, Supervisorin & Trainerin
- Akt. Einsatzbereich
- Selbstständig
- Funktion
- Trainerin
Liebe Forenmitglieder,
ich möchte auf eine spannende Veranstaltung hinweisen:
"Männer und Frauen" - Vera F. Birkenbihl in Bremerhaven
Die über die Grenzen von Deutschland bekannte Trainerin und Buchautorin Vera F. Birkenbihl ist in den Norden gezogen und wird am 23.06.2009 zum ersten Mal live in Bremerhaven zu erleben sein.
Einige Punkte aus dem Inhalt
• Neues aus der Forschung (Was heißt „männlich“ und „weiblich“ aus wissenschaftlicher Sicht?)
• Inwieweit stimmen Klischees über Männer und Frauen? (Der Mario-Barth-Effekt)
• Gender-Mainstreaming – Gender-Marketing (verfolgen beide die gleiche Ziele)
• Was ist Buzz-Marketing (eine von Frauen bevorzugte Marketing-Methode)
• Sind Sie mehr ein S- oder ein E-Typ (und was bedeutet das für den Alltag, beruflich - privat)
• Wenn der Kunde weiblich ist (über 50% der Kaufentscheidungen werden von Frauen getroffen)
Dieses Seminar hilft übrigens nicht nur, das ANDERE Geschlecht besser zu verstehen, sondern auch das eigene.
Weitere Info´s und verbindliche Anmeldung: profil-achse - Home und hier: www.birkenbihl-insider.de (bis zum 30.04.2009 gilt der Frühbucherrabatt)
Wer Frau Birkenbihl noch nicht kennt, sollte sich dieses Feuerwerk aus Denkanstößen und dem Neuesten aus der Forschung zum Thema "Männer und Frauen", gewürzt mit einer Menge Humor, nicht entgehen lassen, wer sie kennt, kommt sowieso...
Herzliche Grüße!
Heike Bülken-Hinrichs
ich möchte auf eine spannende Veranstaltung hinweisen:
"Männer und Frauen" - Vera F. Birkenbihl in Bremerhaven
Die über die Grenzen von Deutschland bekannte Trainerin und Buchautorin Vera F. Birkenbihl ist in den Norden gezogen und wird am 23.06.2009 zum ersten Mal live in Bremerhaven zu erleben sein.
Einige Punkte aus dem Inhalt
• Neues aus der Forschung (Was heißt „männlich“ und „weiblich“ aus wissenschaftlicher Sicht?)
• Inwieweit stimmen Klischees über Männer und Frauen? (Der Mario-Barth-Effekt)
• Gender-Mainstreaming – Gender-Marketing (verfolgen beide die gleiche Ziele)
• Was ist Buzz-Marketing (eine von Frauen bevorzugte Marketing-Methode)
• Sind Sie mehr ein S- oder ein E-Typ (und was bedeutet das für den Alltag, beruflich - privat)
• Wenn der Kunde weiblich ist (über 50% der Kaufentscheidungen werden von Frauen getroffen)
Dieses Seminar hilft übrigens nicht nur, das ANDERE Geschlecht besser zu verstehen, sondern auch das eigene.
Weitere Info´s und verbindliche Anmeldung: profil-achse - Home und hier: www.birkenbihl-insider.de (bis zum 30.04.2009 gilt der Frühbucherrabatt)
Wer Frau Birkenbihl noch nicht kennt, sollte sich dieses Feuerwerk aus Denkanstößen und dem Neuesten aus der Forschung zum Thema "Männer und Frauen", gewürzt mit einer Menge Humor, nicht entgehen lassen, wer sie kennt, kommt sowieso...
Herzliche Grüße!
Heike Bülken-Hinrichs