Krankenpflegehelfer Vorraussetzungen

ah wo,

ich hatte nur geschrieben, dass Topikstarter arbeiten kann ohen Erfahrung da es gesucht wird, und das ist auch so, warum mischst du damit deine Erfahrungen die du gesammelt hast und erzählst sofort deine ganze Lebenslauf? Und schon gleich mir Ratschläge gibst?

:-)

Ich hatte selber Arbeit gefunden ohne Erfahrung innerhalb eines Tages
jeder Pflegedienst sucht Leute, überall werden die Stationshelfer gesucht.

Was hat das bitte mit eurem Lebenslauf und mein Leben zu tun? Warum tut das euch so weh?
was ist denn daran schlimm?

Ihr könnt damit nicht umgehen oder gefällt euch das nicht?

ich beurteile auch nicht politische Situation, sondern rede, das Topikstarter arbeiten kann ohne Ausbildung wenn er was anderes studieren will und das stimmt ja auch.

und ich habe Recht das auch so zu sagen

warum ihr angesprochen euch fühlt ist nicht mein Problem, ich wollte keinem leid tun, sorry

Aber es bringt traffic :rofl: :hippy:
Ehrlich gesagt finde ich es eher nervig.
Das lenkt einfach vom ursprünglichen Thema ab. Das finde ich einfach schade für denjenigen, der hier eine Frage stellt. Und das ist unabhängig davon, wie meine persönliche Meinung zu dem Thema oder der Frage ist.
Wenn jemand eine ernst gemeinte Frage stellt, hat er auch "verdient", dass man sich dieser Frage widmet und nicht nach 2, 3 oder 4 vernünftigen Antworten nur noch über trollige Bemerkungen über die persönlich und private Zufriedenheit von Pflegekräften im Allgemeinen und im Besondern spricht.
Klar ist man gerade bei provokanter Ausdrucksweise schnell in so einer Diskussion drin. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir tut das Leid für die Person, die ein Anliegen hat.

Ich hatte wirklich dem Topikstarter gewünscht dass schnellstmöglich Arbeit findet, dass das andere User irgendwie draus Unzufriedenheit sehen und fangen an seren Lebenslauf zu erzählen ist nicht meine Schuld.

Ich bin der meinung dass man 700 Euro ohne Ausbildung paralell zum Studium verdienen kann.

Und ich wollte dabei unsere Pfelgekräfte nicht nerven oder unterschätzen, finde auch sehr blöd, die Reaktion aber das ist nun mal so, nächstest Mal versuch ich vielleicht alles in private Nachricht zu schildern oder gar ignorieren alle, die mit Aussagen unzufrieden sind und die deren Lebenslauf unbeding zeigen wollen mit zig Jahren Erfahrung und und und

:aetsch::sdreiertanzs: