Kein Personal und keiner tut was

Hi,

bei uns wurden im letzten Jahr alle Schüler, die Interesse daran hatten übernommen. Man muss vielleicht auch bereit sein, seinen Wohnort zu wechseln, wenn man seinen Traumjob haben will.

Liebe Grüsse
Narde

liebe Narde!
Das ist sicherlich richtig.
Nur ist nicht jede Schwester/jeder Pfleger Single und für den Partner muß ein Arbeitsplatzwechsel auch möglich sein. Bleibt sonst gehopst wie gesprungen, wer von beiden arbeitslos ist.
Liebste Grüße Fearn

Hallo

Ich denke aber gerade als junger Mensch ist es deutlich leichter den Wohnort zu wechseln.

Da muss man sich halt als junger Mensch mal die Gedanken machen wie man sein Geld anlegt, Ich kenne nähmlich leider sehr viele die Ihr Geld in Disko, Party, zigaretten und Alkohol stecken anstatt es zu Sparen.

Ich denke auch das die Eltern beim Umzug gerne etwas beisteuern.

Dazu ohne Arbeit kein Geld und ganz ehrlich Harz 4 ist auch keine Lösung.

MFG Keen01

Mangel auf dem Markt kann für uns ja sehr positiv sein um seine Verhandlungsposition zu verbessern. :)

Allerdings steht es natürlich im Weg, wenn man tatsächlich mal Stellen aufstocken sollte.....was ich aber eher selten erlebe. :)

Man muss ja sparen und wie überall spart man eben am Besten an den Mitarbeitern. :)

Warum tut keiner was......das Argument bleibt immer gleich.....WEIL ER ES UNGESTRAFT KANN :knockin:

Gruß
Dennis