Ich bin Mutter geworden

kräuterfrau

Poweruser
Beruf
GuK, Candida BA Angewandte Pflegewissenschaften
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin, Gastroenterologie, DHBW Student
Funktion
Gerätebeaufragte
Hallo liebe Forumgemeinde.

Ich war jetzt einige Monate abwesend. Der Grund ist meine Tochter Salome, die per Kaiserschnitt(nachdem ich peinlicherweise unter den Wehen in Ohnmacht gefallen bin) am Pfingstsonntag(08.06.) bei fast 40°C Außentemperatur zur Welt kam.

Derzeit bin ich in der Elternzeit und steige wieder im Juni 2015 Vollzeit ein. Papa übernimmt. Ich genieße es Mama zu sein. Es ist lustig so ein kleines gesundes Wesen zu pflegen.

Ich freue mich aber auch auf neue berufliche Herausforderungen

Herzlichen Glückwunsch!

:daumen:

Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch.

Genieße die Zeit mit deinem Schatz, sie geht viel zu schnell vorbei und man kann sie nie wieder zurück holen. Leider.

Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch, geniese die Zeit.
(Mit 14 als "Pupertier" sind sie für die Babyklappe zu groß...... wegduck und renn)

Herzlich Glückwunsch!

Mein Sohn ist mittlerweile 3einhalb Jahre, kann mich aber natürlich noch an diese tolle spannende Anfangszeit erinnern.

Bin gerade wegen ihm froh nicht mehr im Schichtdienst zu sein und auch nicht mehr so nah am Patienten, vor allem weil ich so viel empfindsamer geworden bin. Patientenschicksale hab ich niemals an mich ran gelassen, das kann ich nun nicht mehr.

Viel Glück dir und deiner Familie!

VG, NV

Glückwunsch! Toller Name übrigens.

Wünsche dir ne schöne Zeit!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin knapp nen Monat vor dir Mutter geworden und es ist einfach eine schöne Zeit mit den kleinen Zwergen! Alles Gute für euch und ich freu mich schon, wieder öfter von dir hier zu lesen :wink1: !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :klatschspring:

Meinen herzlichen Glückwunsch!