Hehe..*grins*....sehr schön das motiviert mich dann nur noch mehr beim bald-gar-nicht-mehr-rauchen....
Ich habe schon angefangen meinen Konsum in den letzten Wochen runterzuschrauben...mittlerweile quarze ich "nur noch" 3-4 Zigaretten am Tag, hoffe wirklich dass ich es diesmal schaffe....
...kann ja nicht angehen...immerhin weiß ich genau wie ungesund und teuer es ist...aber Menschen sind halt oftmals schwach was den Willen angeht...ich war meist nur viel zu kompromissbereit...ehrlich..."och, eine kann ja nicht schaden..und schwupps...(naja ihr kennt das ja)
@Calla
das scheint ja eine sehr nette Schule zu sein, *Hutab* (guck´n was hinterher kommt, gell ?)
Wo macht ihr denn nochmal eure Ausbildung? (der Thread dafür ist sooo lang, möchte den ungern komplett lesen um eure Beiträge zu finden)
--ich bin im Rheiderland Krankenhaus in Weener, ein relativ kleines KH, hat gerade mal 4 Stationen (Gyn,Chriugie,innere u. einer Suchtstation)
Den theoretischen Part der Ausbildung darf ich in der Krankenpflegeschule im Kreis Leer ableisten...
*winke* und gute Nacht !! *gähn*