Handgeschriebener Lebenslauf in Textform

Lisa996

Newbie
Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin vor einigen tagen auf dieses Forum gestoßen da ich mich sehr für eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin interessiere. Heute habe ich die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Ich freue mich riesig darüber. , da es mein herzenswunsch ist in diesem Beruf zu arbeiten. In meiner Einladung stand drine, das ich einen handschriftlichen Lebenslauf schreiben soll.. und darin liegt mein problem.. ich habe solche Angst. , dass an diesem lhandschriftlichen lebenslauf meine Chance auf diese Ausbildungsstelle platzt. Ich habe noch nie einen solchen lebenslauf geschrieben und weiß auch nicht, was ich darein schreiben kann :-( ich habe echt angst. Deswegen hoffe ich ,dass ihr mir weiter helfen könnt. . Das würde mich echt riesig freuen :-) schonmal Danke !:)

Und jetzt? wir können den ja schlecht für dich schreiben.

Schreib langsam, gutes Papaier, guter Stift, vernünftige Form und schreibe deinen eigtl. LL als Text herunter.

Muster gibts bestimmt über google.

Natürlich sollt ihr keinen für mich schreiben. . Das erwarte ich doch gar nicht ;) nur so ein paar tips und Anhaltspunkte was da rein muss..
Zum beispiel..
Es ist mir klar das es bei Google einige muster gibt. . Aber ich glaube wenn ich 'sowas' abgeben würde. , hätte ich es mir gleich versaut.. eine frage von mir ist zum beispiel ob nur die punkte vom tabellarischen lebenslauf genannt werden oder noch weitere ;)

Du sollst ja nicht die Muster aus Google abschreiben sondern lediglich als Anhaltspunkt nutzen. Dann siehst du, was dort alles rein gehört und was nicht.

Natürlich sollst du nicht einfach aufzählen, was tab. ebenfalls ersichtlich wäre. Füll das ganze mit Leben, die Zwischenräume geben Platz für Verknüpfungen. Warum hast du diesen Weg gewählt, parallele Abschnitte lassen sich viel besser darstellen, als wenn es in der "Tabelle" weiter unten aufgeführt ist.

Schreiben musst du trotzdem selbst. Wie gesagt, Muster gibts genug (behaupte ich ^^ habs mir nicht angeschaut)