J
jessi410
Gast
Hallo ihr lieben Mitleidenden und Examenskursler 
Ich sitze vor meinen Büchern..weiß nix..kann nix..so fühl ich mich.. ist wahrscheinlich nicht so aber na ja
Ein großes Problem plagt mich dann doch
Generelle Pflegeprobleme..Oh man..in jeder Klausur wo das kam hing ich da..Ich weiß, dass dies eine Frage in den schriftlichen Prüfungen ist..
Habt ihr Tricks? Ich zweifel jedesmal ob das wirklich so generell ist..
Z.B. hatten wir die Tage Gruppenarbeit..Da hat die eine Gruppe gesagt, dass bei Osteoporose die Sturzgefahr ein generelles Pflegeproblem ist..AAaaaaaaaber..hat jeder Mensch, nur weil er Osteoporose hat, eine Sturzgefahr?
Habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht und auch die Suchfunktion hier im Forum genutzt..aber nichts gefunden..
Versteht ihr was ich meine?
Jetzt bin ich grad bei COPD.. will mir generelle Pflegeprobleme rausschreiben.. da steh ich nu wieder und weiß nicht was..
Dyspnoe..aber doch erst ab späteren Stadien..oder ist dies generell?
schleimig-weißer Auswurf --> JA
Probleme beim Abhusten? --> weiß nicht, hat das wirklich jeder?
oh man..ich wünschte es wäre schon vorbei...
Liebste Grüße und lernt alle schön fleißig

Ich sitze vor meinen Büchern..weiß nix..kann nix..so fühl ich mich.. ist wahrscheinlich nicht so aber na ja

Ein großes Problem plagt mich dann doch
Generelle Pflegeprobleme..Oh man..in jeder Klausur wo das kam hing ich da..Ich weiß, dass dies eine Frage in den schriftlichen Prüfungen ist..
Habt ihr Tricks? Ich zweifel jedesmal ob das wirklich so generell ist..
Z.B. hatten wir die Tage Gruppenarbeit..Da hat die eine Gruppe gesagt, dass bei Osteoporose die Sturzgefahr ein generelles Pflegeproblem ist..AAaaaaaaaber..hat jeder Mensch, nur weil er Osteoporose hat, eine Sturzgefahr?
Habe mich auch schon dumm und dämlich gesucht und auch die Suchfunktion hier im Forum genutzt..aber nichts gefunden..
Versteht ihr was ich meine?
Jetzt bin ich grad bei COPD.. will mir generelle Pflegeprobleme rausschreiben.. da steh ich nu wieder und weiß nicht was..
Dyspnoe..aber doch erst ab späteren Stadien..oder ist dies generell?
schleimig-weißer Auswurf --> JA
Probleme beim Abhusten? --> weiß nicht, hat das wirklich jeder?

oh man..ich wünschte es wäre schon vorbei...
Liebste Grüße und lernt alle schön fleißig