Fragen zur praktischen Prüfung - Durchgefallen?

Hallo, wir waren nicht dabei, und du musst wohl oder übel auf deine Note warten!!!!!!

die note ist mir egal, ich wollte nur eine einschätzung haben ob dise dinge reichen um durchzufallen

Hey!
Auch von mir noch ne kleine Aufmunterung!Wenn du durch gefallen wärst hätten Sie die Prüfung abgebrochen und nicht bis zum Ende durchgeführt
Das hat schon geklappt
Drück dir fest die Daumen
Gruß MAike

Hallo Trudinho,
das kann man so aus der Entfernung "geschätzt" nicht sagen....wir waren halt nicht dabei.
Sicherlich hast Du "Abzüge in der B-Note" *zwinker*....ob dieses in Summe allerdings ein Grund für ein Nicht-Bestehen ist, muss den Fachprüfern überlassen werden.

Hallo Trudinho,

Hey!
Auch von mir noch ne kleine Aufmunterung!Wenn du durch gefallen wärst hätten Sie die Prüfung abgebrochen und nicht bis zum Ende durchgeführt
Das hat schon geklappt
Drück dir fest die Daumen
Gruß MAike

Leider muß ich da widersprechen! Die Prüfung wird nur bei unmittelbarer PatientInnengefährdung abgebrochen, ansonsten läuft sie weiter, auch wenn sie nicht bestanden sein sollte. Der Grund ist der, daß sich die Prüfungskommission die Notenfestlegung vorbehält (am Tag der mündlichen Prüfung). Ein Abbrechen der Prüfung käme aber einer Bekanntgabe der Note (Abbruch = schlechter als 4) gleich.

Im Übrigen schließe ich mich Lillebrit an, wir waren nicht dabei und können daher die Situation nicht beurteilen.

Schönen Gruß, und übe Dich in Geduld ;) , Gego.

Das bei Nichtbestehen die Prüfung abgebrochen wird, da würd ich mich nicht drauf verlassen, weil das nicht der Fall is. Das wird nur bei Pat. gefährdung gesehen, nur als Pat. gefährdend kann man vieles auslegen... wie z.B. das mit den Antibiosen-andererseits kann man es auch wegen als Fehler sehen weil man aufgeregt ist...

hey kenne das gefühl gut hatte heute mein praktisches examen und bin total verunsichert ich meine habe keine groben fehler gemacht aber habe trotzdem total das schlechte gefühl weiß auch nicht weiß einfach nicht mehr weiter der ganze stress und alles ist glaub ich einfach zuviel

Hallo Zusammen!

Ich hatte vor 2 Tagen mein praktisches Examen.
Mir ging es genauso mir sind hinterher auch noch viele Fehler eingefallen die ich gemacht habe.
Das verunsichert natürlich aber da hilft nur abwarten bis zum Ergebnis.

Viele Grüße

ich versteh das gar nicht...
uns wurden in der auswertung hinweise gegeben zum beispiel bei mir, dass ich jetzt ganz beruhigt und gelassen in die schriftliche gehen soll

und der kommentar ich weiß wohl, was das zu bedeuten hat (meine praktische lief auch ätzend - mein patient hatte einen TK anfall mit psychomotorischer nachphase - und das ziemlich zu anfang der prüfung - ich konnte nur noch situativ entscheiden dass ich jegliche handlung an ihm jetzt unterlasse und nur noch zusehe dass er seine medi kriegt...

wir hatten zwar nur eine selbstauswertung aber in der machen die lehrer ja auch kommentare.. lief das bei euch nicht so!?

gruß

die kleine erbse