Hey Leute, ich hatte am 7.12 eine fistel op. Es ist alles gut verlaufen, es wat ein schnitt von 11,3 cm lang und 3,4 tief sowie 2-4 breit. Am heutigen tag klafft noch eine wunde von 4-5,5 cm, nach 4 Monaten immer noch. Die Ärzte sagen sieht perfekt aus, gutes Granulationsgewebe gute Durchblutung, gute Wund Ränder . Aber der letzte Rest will einfach nicht schließen. Bin dort dolle behaart, bin alle 2-3 Wochen in der uni zum check und werde dann dort rasiert. Die Ärzte meinen es ist keine fistel mehr da oder so aber wissen selber nich wieso es nich zu wächst. ich dusche 1-2 mal täglich schwitze nich, sitze nich liege nur. Woran kann es liegen ? Meine nächste frage ist, manchmal blute ich manchmal nich, öfters fängt es an mit bluten beim Stuhlgang den ich beim duschen über n eimer verrichte
. es ist durchfall , hab meine Ernährung so umgestellt so dass ich durchfall bekomme bzw habe. Ist das normal das es hier und da mal blutet ? ab und zu habe ich auch schmerzen, fühlt sich an wie trockene haut die reißt, aber eig passiert nix, nur manchmal dieser schmerz. Ich bitte um hilfe, wenn ihr noch was wissen wollt schreibt bzw fragt mich, aber bitte schnell, drehe langsam durch