Hallo,
ich häng in der Luft,
ich habe Juni eine Aortenklapoe bekommen,vorher hab ich als Springer in der Nacht gearbeitet..
nun darf ich nicht mehr in der Pflege arbeiten, dass heisst nicht mehr schwer heben und mich körperlich anstrengen..
Meine PDL hat mir ne Stelle angeboten als Artzhelferin in der ZPA(zentral.Patienten Aufnahmen)wo ich mich selber um einen 10 Fingerschreibkurs bemühen soll,da ja angeblich die BFA das übernimmt
und Blutabnahme soll ich dazu gehören,das könnte ich im hause lernen...
ich habe zwei kleine Kinder,4 u.2 J.mein Dienst fängt wohl um 8h-13h...
Meine Frage wie weit runterschrauben dürfen die mich???
Bin ja schliesslich ne examinierte Krankenschwester..
Die finanzielle Einbussen kann ich nicht tragen,dass sind ja erhebliche Summe..
habe mich als diabetsfachkraft,Hygienefachkraft,Pforte angeboten..hat sie alles abgelehnt..
Habe auch nen schwerbehindertenausweiss...
was könnte ich machen?was anderes: hm beim MDK, versicherungen,Gesundheitsamt,Umschulung???????
angeblich würde ich ne Rehaberateriin bekommen die mir weitehilf..bis heute nichts..hab öfters versucht,die verarbeiten es noch....
Op war Juni......
ich soll mich langsam entscheiden..
wer hat erfahrung oder kann mir fahcliche tipps geben, bis wohin ich pokern kann?wie ist es gesetzlich verankert???
danke im voraus Tuana
ich häng in der Luft,
ich habe Juni eine Aortenklapoe bekommen,vorher hab ich als Springer in der Nacht gearbeitet..
nun darf ich nicht mehr in der Pflege arbeiten, dass heisst nicht mehr schwer heben und mich körperlich anstrengen..
Meine PDL hat mir ne Stelle angeboten als Artzhelferin in der ZPA(zentral.Patienten Aufnahmen)wo ich mich selber um einen 10 Fingerschreibkurs bemühen soll,da ja angeblich die BFA das übernimmt

ich habe zwei kleine Kinder,4 u.2 J.mein Dienst fängt wohl um 8h-13h...
Meine Frage wie weit runterschrauben dürfen die mich???
Bin ja schliesslich ne examinierte Krankenschwester..
Die finanzielle Einbussen kann ich nicht tragen,dass sind ja erhebliche Summe..
habe mich als diabetsfachkraft,Hygienefachkraft,Pforte angeboten..hat sie alles abgelehnt..
Habe auch nen schwerbehindertenausweiss...
was könnte ich machen?was anderes: hm beim MDK, versicherungen,Gesundheitsamt,Umschulung???????
angeblich würde ich ne Rehaberateriin bekommen die mir weitehilf..bis heute nichts..hab öfters versucht,die verarbeiten es noch....
Op war Juni......
ich soll mich langsam entscheiden..
wer hat erfahrung oder kann mir fahcliche tipps geben, bis wohin ich pokern kann?wie ist es gesetzlich verankert???
danke im voraus Tuana