Examen 2014

Wir in NRW sind seit 3 Tagen endlich Examiniert. Die letzten Wochen wahren die schlimmsten meines Lebens aber ich hab das Examen sehr sehr gut bestanden mit 1,3 :-)))

Am Mittwoch hab ich praktisches Examen, bin mal gespannt was ich so für Patienten bekomme. Wie war euer praktisches?

So, praktisches Examen ist jetzt auch rum. Paar Fehler natürlich passiert aber ich denke es war in ordnung :) jezz noch die mündliche in drei wochen und dann ist es endlich geschafft

Ich habe meine Lernstrategie geändert bin extrem zu hmmm.

Also wo ich meine GuK Ausbildung gemacht habe ich mich selbst total unter Druck gesetzt. ich habe jeden 2. Tag gelernt für bestimmt 3h dabei habe ich in Büchern und im www gelesen wie eine Leseratte ich habe mir zum Lernen gezwungen.
Ich habe sogar einen richtigen Plan gemacht wo ich mich strikt dran gehalten habe. Die Probezeit habe ich versammelt.

Als ich in die Assistentenausbildung ging habe ich es lockerer angehen lassen. Ein vielleicht 1 Stunde in der Woche dazu habe ich mir einen Ordner zugelegt mit einer kurzen Zusammenfassung von allen wichtigen Dingen so Mindmap mäßig.

Ich bin zu der Erkentniss gekommen "weniger macht mehr" was ich mir woher (aus Sportlicher Seite )garnicht vorstellen gar erlauben könne

ich hab morgen mein Mündliches Examen und kann mir noch gar nicht vorstellen, was da so auf mich zukommt. Naja, abwarten und Tee trinken. So reinstressen wie beim Praktischen... neee! nie wieder!

Viel Glück!
Ich hab in einer Woche meine mündliche Prüfung und dann erfahr ich endlich ob bestanden oder nicht. Hab es Gefühl ich bin hier die einzigste die es noch nicht weiß

keine angst, ich bin auch noch einer der unwissenden, wir haben am dienstag unsere mündlichen wir schieben alle so ne welle das kann echt was werden :/

Ich wünsche allen, die vor ihre Prüfung stehen, ganz viel Glück

Gruß Manu

Dann bin ich ja beruhigt :mrgreen: bin auch am Mittwoch dran.

Danke Manu :)

Ich bin seit gestern frisch examiniert. Mein Gott, waren die letzten Monate nervenaufreibend! Ich bin froh, dass es nun zu Ende ist.
Ich drücke euch allen die Daumen :)
Morgen werden wir noch die Bücher abgeben, unsere Zeugnisse bekommen und den Abschluss feiern, dann ist alles vorbei. Endlich! :)

Ganz herzlichen Glückwunsch :D, Yoiko :) !!
ich bin schon die 2. Woche in der Ausbildung :)

Glückwunsch Yoiko!!!!! :)

Bestaaaaaandeeeeeen!!!!! Bin so erleichtert, endlich is alles vorbei :)

Herzlichen Glückwunsch!
Anscheinend hab ich auch bestanden! Zumindest haben sie mir gratuliert. Glauben kann ichs aber erst wenn ich morgen den zettel schwarz auf weiß bekomme....

Vielen Dank! Bin so glücklich und erleichtert.
@ seilschirmspringer Glückwunsch, du kan st es ruhig glauben und dich freuen :)

Darf mich seit gestern auch endlich Gesundheits und Krankenpfleger nennen !!!!!

Zwar war in TB1 eng (blöde Schilddrüse) aber Rest war gut bin so glücklich