Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das letzte tenjearsbest: "Wir Ertrunkenen" von Carsten Jensen! Top!!!
Das Buch besteht aus vielen Geschichten die sich um ein Dänisches Küstenort und deren Bewohnern drehen und dieses über ca. 100 Jahre um diesen Ort ranken.
Hat jemand von euch 1913 gelesen? Habe es mir spontan geholt, drei Seiten gelesen und wieder weglegt, weil es mir irgendwie nicht gepasst hat. Jetzt bin ich aber doch am Überlegen, ob es sich lohnen könnte... Was meint ihr?
Hat jemand von euch 1913 gelesen? Habe es mir spontan geholt, drei Seiten gelesen und wieder weglegt, weil es mir irgendwie nicht gepasst hat. Jetzt bin ich aber doch am Überlegen, ob es sich lohnen könnte... Was meint ihr?
Grade lese ich "Kinder der Freiheit" von Ken Follett. Ich mag die meisten seiner Bücher. Demnächst wollte ich mit "Salz der Erde" anfangen.
An alle Kindle-Besitzer: Habt ihr schon von der neuen Amazon-Leihbibliothek gehört?
Sie haben auch schon vor meiner Tür gestanden. Ganz zu schweigen von ihrem Bluttransfusionsdingens. Sehr spannend, einen Insider zu lesen. Ihr Glaubens- und Wertekanon ist gleichzeitig skurril, doof und dennoch von immensen Auswirkungen...
Misha Anouk, - Goodbye, Jehova! - Wie ich die bekannteste Sekte der Welt verließ
Ich hatte damit angefangen, aber mehr als den ersten Kapitel habe nicht gelesen bzw. lesen wollen. Ich konnte den Fakt nicht ignorieren, dass der lustig- harmlose Herr um den es gut immer noch Hitler ist.
Grade lese ich "Kinder der Freiheit" von Ken Follett. Ich mag die meisten seiner Bücher. Demnächst wollte ich mit "Salz der Erde" anfangen.
An alle Kindle-Besitzer: Habt ihr schon von der neuen Amazon-Leihbibliothek gehört?
Ich nutze die Amazon-Leihbibliothek, bin aber mit der Auswahl nicht zu frieden. Aktuelle Bestseller kann man ja immer noch nicht ausleihen.
Ist jetzt aber immerhin besser also vorher, als man nur 1 (!) Buch pro Monat ausleihen konnte.
Hab gerade "Macho Man" zu Ende gelesen, habe tränengelacht. Es geht um einen Deutschen Mitt 30er, der in eine Türkin verliebt.
Es gibt die Leihbücherei um die Ecke, bei der man mittlerweile auch online Bücher und Zeitschriften ausleihen kann. Diese unterstützt allerdings nicht immer Amazon. Aus gutem Grund. Sie will den Buchladen am Ort erhalten. Und die bieten bekanntlich auch E-Book-Reader.
Es gibt die Leihbücherei um die Ecke, bei der man mittlerweile auch online Bücher und Zeitschriften ausleihen kann. Diese unterstützt allerdings nicht immer Amazon. Aus gutem Grund. Sie will den Buchladen am Ort erhalten. Und die bieten bekanntlich auch E-Book-Reader.
Hallo, gestern habe ich mit einer Nachbarin diskutiert, ob die Menschen eigentlich noch regelmäßig lesen. Ich lese mindestens meine Studienbriefe und die Zeitung und auch immer einen Krimi, Roman oder eine Sachbuch. Wie haltet ihr es mit dem Lesen? Im übrigens zählen für mich da auch E-Books und Hörbücher...
Ich fange mal bei mir an, ich lese gerade Sorry von Zoran Drevenkar.