Hallo Leute,
obwohl ich eine glückliche Ehe führe,zwei gesunde gute Kinder habe und glücklich bin,fühle ich mich oft unglücklich,besonders wenn es um meine Arbeit geht.
Obwohl ich gerne Krankenschwester bin,kann ich den Streß,Personalmangel und besonders damit verbunden,dass man nie Zeit für die Psysche der Pat. hat.Alles ****t mich so derbe an.Seit ca ein Jahr bin antriebslos,depressiv,appetitlos,fehle oft bei der Arbeit,kann nicht schlafen,habe Rückenschmerzen,häufig Durchfälle.Ich weiß nicht was ich machen müss. Ich hasse allmählig meinen Job,habe aber auch Angst meinen job zu verlieren.Dann tauchen finanzielle Probleme auf.
ich habe keine Freunde mehr,da ich mich zu sehr mit meine Familie beschäftigte. Als meine Kinder 4,5 und 3 Jahre alt würden,habe ich mit der Ausbildung als Krankenschwester angefangen und mit Durchschnitt 2 bestanden.Es war sehr hart und arbeitete bis letztes Jahr in Vollzeit.Letztes Jahr nachdem ich eine BURN OUT hatte,reduzierte meine Stelle auf 75%. Einige Zeitlang war alles gut,aber seit ca. zwei Monaten geht mir richtig schlecht. Was kann ich tun?
Ist es möglich falls ich wirklich nicht mehr als krankenschwester arbeiten kann,eine Fortbildung von Agentur für Arbeit z.B. im Bereich kodierung zu bekommen.
Gibt es irgendjd.,dass aufgrund eine Krankheit und drohende Arbeitslosigkeit eine Fortbildung durch Agentur bekommen hat? Mein Arbeitgeber wird mir keine Weiterbildung genähmigen. Solange man funktioniert,ist alles O.K. und werdest du nicht mal gelobt,aber sobald du längere Zeit krank bist,gibt´s Gespräche und drohen:´´So kann aber nicht weiter gehen´´
Ich freue mich,wenn jd. sich meldet. :_?
Danke
obwohl ich eine glückliche Ehe führe,zwei gesunde gute Kinder habe und glücklich bin,fühle ich mich oft unglücklich,besonders wenn es um meine Arbeit geht.

Gibt es irgendjd.,dass aufgrund eine Krankheit und drohende Arbeitslosigkeit eine Fortbildung durch Agentur bekommen hat? Mein Arbeitgeber wird mir keine Weiterbildung genähmigen. Solange man funktioniert,ist alles O.K. und werdest du nicht mal gelobt,aber sobald du längere Zeit krank bist,gibt´s Gespräche und drohen:´´So kann aber nicht weiter gehen´´
Ich freue mich,wenn jd. sich meldet. :_?
Danke