@skorpienne: Wann hattest du an dem Tag dein Gespräch? Ich hatte meins um 09.30 Uhr. Ich kann deine bzw. die allgemeine Nervosität bei solchen "Terminen" total nachempfinden, mir ging es genauso. Ich war furchtbar gespannt und aufgeregt, welche Fragen mich erwarten würden. Ich war dann super erleichtert, als ich das Gespräch hinter mich gebracht hatte. Irgendwie konnte ich die Fragen der Damen recht gut beantworten, dennoch redete ich mir ein, dass es total schlecht lief. Auch bei mir wurde in den Raum gestellt, dass ich bis zu drei Wochen auf eine Antwort zu warten hätte. Genau heute kam endlich die erlösende Antwort, auf die ich die letzten Tage mit grauenvoller Ungeduld gewartet habe: Zusage. Ich darf nun im Oktober die Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger beginnen. Ich freue mich riesig.
Ich drücke Dir in jedem Fall ebenfalls die Däumchen, dass du auch einen positiven Bescheid erhälst!
@Flyleaf: Dann sehen wir uns doch im Oktober, künftige Mitschülerin?
Sonnige Grüße und allen einen schönen 1. Mai morgen!
Ywo Mondgrau
Ich drücke Dir in jedem Fall ebenfalls die Däumchen, dass du auch einen positiven Bescheid erhälst!
@Flyleaf: Dann sehen wir uns doch im Oktober, künftige Mitschülerin?
Sonnige Grüße und allen einen schönen 1. Mai morgen!
Ywo Mondgrau