Einstellungstest bei Vivantes

Hallo Medicola,
hätte meinen auch am 23.10., aber habe letzte Woche ein Schreiben bekommen, dass er bei mir auf den 18.10 vorverlegt wird.

Gebe dir auf jeden Fall Bescheid. ;) Wir bleiben in Kontakt...

Moin, also ich habe meinen Test ebenfalls morgen!
Ich versuche mir mal so viel wie möglich zu merken...

Also dann bis morgen an alle die da sind.

Lg Bene

Hallo Bene,

dann sehen wir uns ja morgen. Steht bei dir auch auf der Einladung, dass es im Festsaal ist?

Ich hab kein Schreiben bekommen, dass er vorverlegt wurde. Ich hoffe, ich verpasse ihn nicht, das wäre ja total schlimm... :eek1:

So, den Einstellungstest habe ich nun heute hinter mich gebracht. Nun bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Ansonsten war dieser Test nicht schwer. Hat noch jemand heute geschrieben?

Hallo Medicola, ich habe den Test auch am 23.10. im Vivantes im Pav.8
Ich denke, das wird schon ;-)

LG

Hallo Nali,

der Test ist wirklich sehr einfach. Hatte ihn schon am 18.10.12.

Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben über PN.

LG
Silverstar

Also Mathe ohne Taschenrechner war schon an meiner Schmerzgrenze :), ich liebe das Teil einfach so sehr als Retter aus Not.

Sonst war alles machbar, nur war ich ein bisschen aufgeregt und jetzt warten auf die Post.

Na das freut mich ;)

Ja ohne Taschenrechner - da hat etwas gefehlt, auch bei mir letzte Woche im Test. ;)

Genau, nun heißt es warten.

Aber ansonsten war der Test doch okay für dich, oder?

Naja, viel dazu sagen möchte ich nicht, dass Arbeitsamt jagt mir schon hinterher :schraube:. Und naja, siegessicher bin ich auch nicht, vielleicht landet ein Ablehnungsbescheid im Briefkasten und die ganze Freude war umsonst. Bei solchen Sachen bin ich etwas skeptisch und immer fürs schlechte vorbereitet.

Hallöchen mal wieder, :-)

so das lange Warten hat nun ein Ende. :) Habe heute Post von Vivantes bekommen, habe den Test erfolgreich bestanden.
Jetzt kommt die nächste Hürde zu meistern: eine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Ist noch jemand von Euch dabei, der den Test erfolgreich bestanden hat? Ich bin erstmal happy, den Test geschafft zu haben.

LG

Silverstar

Auch von mir nocheinmal Hallo!
Auch ich habe den Test erfolgreich hinter mich gebracht und am 28.11. den Termin für das Vorstellungsgespräch... ;)

Ich habe auch noch keine Post. Also nicht aufgeben! Wenn du den Test nicht geschafft hättest, dann würden sie dir deine Bewerbungsunterlagen zurückschicken. Und solange das nicht passiert, ist noch alles offen.

Wir müssen wohl weiter Geduld beweisen.

Habe heute die langersehnte Nachricht bekommen: Test erfolgreich bestanden! Bin zum Vorstellungsgespräch (15.01.) eingeladen.

Ich habe heute auch endlich Bescheid bekommen! Ich habe auch bestanden und bin auch zum Gespräch am 15.01. eingeladen.

@nali1512 und @Medicola :)

herzlichen Glückwunsch euch beiden! Supi! :-)

Ich hatte nun mein Gespräch vor ca. einer Woche. Nun heißt es wieder warten (ca. 2 Wochen) - bin echt mal gespannt.

Mensch, doch so viele Bewerber die zu Vivantes wollen sind hier. :-)

Sehen uns alle am 15.1.

Wünsche euch ganz viel Glück.

Hey Leute,

ich habe heute insgesamt 14 Bewerbungen abgeschickt und die Vivantes als erste. Habe jetzt aber Bauchkribbeln und irgendwie Angst davor nicht angenommen zu werden bzw. durch den Wartestress zuzunehmen. Ich habe null Ahnung wie irgendwas jetzt weiter läuft. Die Ausbildung beginnt am 1. Oktober 2013 und meine Frage ist an Euch: wann rufen die mich für was an. Was ist mit dem Pflegepraktikum? Wie läuft jetzt was...

Bitte um eure Hilfe...

Danke im Voraus..

PS: auf deren Webseite stand, dass die Bewerber einen frankierten Umschlag reintun sollen für eine Rücksendung. Habe es absichtlich nicht getan... ist das schlimm?