Durch falsche Medikamente Sehstörungen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sibel81

Newbie
Ich weiss nicht ob es hier reinpasst aber ich habe ein sehr grosses problem und wollte bitte eure meinung oder vorschläge hören,,,
vor jahren das war 1999 wurde ich in eingelifert ins krankenhaus wegen überdosis von Medikamenten,..es wurde alles so weit so gut durchgeführt bei mir war schon ausser Lebensgefahr..als ich dann bisschen schlafen wollte und nicht konnte hat mir die damalige auszubildende ein Medikament gegeben damit ich einschlafen kann was aber ein falsches Medikament war es hatt einen sehr schlimme Nebenwirkung gehabt bei mir so das sich meinen zunge von alleine rausgestreckt hat und mein Kopf sich hin und her gedreht hat von alleine hatte die Kontrolle verloren über meinen Körper ich hatte Angst gehabt und habe geweint ...später war aber alles wieder ok bei mir habe mir dabei auch keine grossen sorgen gemacht wurde dann vom krankenhaus auch entlassen war dann wieder zuhause allles war ganz normal..Nach 1 oder 2 wochen ist was komisches dann passiert habe mich ins bette gelegt habe geschlafen alles war normal ganz normal eingeschlafen als ich dann morgens aufgewacht bin und in die Schule wollte ist was merkwürdiges passiert mit meinem Augen stimmte was nicht habe geschrien aber sehr laut das ich nur noch schatten sehe und das ich komisch sehe als wär ich im Traum natürlich haben meinen Eltern mich sofort zum Arzt gebracht aber die konnten nichts feststellen auch bei Neurologen war ich schon..Meine frage ist an euch kann es dadurch gekommen sein durch diesen falschen Medikament was die auszubildende mir gegeben hat kann es denn möglich sein das ich dich schäden nach 1 oder 2 wochen bekommen habe oder ist das unmöglich wenn es passiert wäre wäre es nur an dem tag passiert wo ich die nebenwirkungen bekommen habe bitte um hilfe..weil ich bin kurz davor verrückt zu werden weil ich so sehe als wär ich im traum habe durch diese krankheit sogar Depressionen bekommen mein Leben ist am ende..

Hier kann dir nicht geholfen werden.
Bitte geh zu deinem Hausarzt.
Er wird erkennen, ob du eine weitere Behandlung oder Überweisung brauchst.

Alles Gute,
Marty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.