Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt wohl am Dokumentationssystem der verlegenden Einrichtung.
Ist bei unserem System ähnlich. Ich schicke auch nicht alle Seiten des Systems los, sondern nur jene, die für den Patienten relevant sind (zB nicht die Seiten für extrakorporale Verfahren bei Pat., die ein solches gar nie erfahren hatten...).
Wenn du es genau wissen willst, musst du die verlegende Einrichtung befragen.
Gruß spflegerle
Das geht nicht um Verlegung. Pat. und berechtigte Behörde hat angefordert komplette Doku. Das kann doch nicht sein das Berichte fehlen.
Bei Doku Echtzeitdaten Messung zB. RR, Puls, Modus, u.s.w..... bei vergleich der gleiche Pat. mit Auszug Volle Stunden (gleiche Tag, gleiche Zeit) unterschiedliche Werte. Das geht doch nicht.
Therapie Medikamente, Pflegerische maßnahmen Ende ist versehen mit Datum wo Pat. war nicht mehr auf Station und bereits 1 Jahr Tod.
Woran erkennt man, dass dies die komplette Akte ist? Vielleicht wurde die übrige Dokumentation auf anderen Blättern geschrieben. Ich kann das jetzt anhand der Angaben nicht wirklich nachvollziehen und würde mich mit einem Urteil darüber zurückhalten.....
Eine fortlaufende nummerierung bei Berichten ist nicht vorhanden:
Bericht Nr. 1 dann Bericht Nr. 10, wo ist geblieben Bericht 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9?
Nach Bericht 10 kommt Bericht 11, 12, 13, 18 und 19.
Bericht 14, 15, 16, 17 ?
nur weil etwas nicht fortlaufend nummeriert ist, heißt es noch lange nicht, dass etwas fehlt.
so zu denken ist etwas kleinkariert und zeigt dass wenig praxisverständnis in bezug auf dokumentation vorhanden ist, wenn es unklarheiten gibt dann klär die doch direkt mit der zuständigen station/abteilung. von pauschalen anschuldigungen halte ich nichts und es bringt dich auch nicht weiter.
Ich kann anhand dieser Kopie überhaupt nicht erkennen ob da was fehlt oder nicht. Sind doch auch nur Auszüge, die Du hier reinstellst, für mich auch eher zusammenhanglos. Bevor Du hier einen Skandal ausrufst wende Dich, wie schon erwähnt, an die zuständigen Stellen.
Erstaunlich wie schnell hier Schlamperei vermutet wird bei diesen mehr als mageren Infos des TE.