Die Arbeit auf Station ist derzeit Horror! Was als Alternative?

Naja, der Thread sollte geschlossen werden, ich finde meinen Weg schon selber :-)

Danke an alle, die mir geholfen haben, Thema abgeschlossen!!!

Hallo @ll,

ich gebe Elisabeth Dinse da recht, viele stellen sich halt unseren Beruf anders vor und erleben einen Realitätsschock. Die Ursachen dafür liegen dann nicht bei den Gegebenheiten, sondern eher daran das sich voher ein falsches Bild von dem Beruf gemacht wird.
Sich diesem oder Nachfragen nicht stellen zu wollen, zeigt doch nur das, jemand nicht bereit ist seine Motivationen wirklich zu hinterfragen. Nur führt dies zumeinst nicht zu einer Verbesserung der Situation, der Frust wird doch dadurch nur größer.

bis denne
Frank

Naja...Also es git in fast jedem Beruf streßige Zeiten...die legen sich abewr auch wieder....

aber wenn dich das soooo sehr belastet solltest d vielleicht den job wechseln...

Also ich würde empfehlen einfach erst mal abzuwarten. Im UK ist alles noch nicht gefestigt und man macht halt nun mal auch Hifi arbeiten, ist halt so.

Ich habe rückblickend auf die drei Jahre viele schöne Zeiten gehabtm aber ichhabe auch oft geheutlt und gesagt das ich da nie wieder hingehe. Ich bin immer woeder gegangen und nun möchtee auch ich weiter Pflegen.
Ich denke man muss auch viel ausprobiert haben (viel verschieden Disziplinen und auch Teams) um zu wissen was man besonders gut kann und was man will. Dir steht als Schüler Tür und Tor offen und du hsat soviele Möglichkeiten verschiedenste Sachen kennenzulernen.

Ich war immer diejenige die am lautesten geschriehen hat wenn es um Internistn gung. Ihc habe IMMER gesagt NIE Internisten. Udn jetzt? Mein größter Wunsch wäre eine Stelle auf der Station auf der ich meinen letzten Einsatz hatte - Internisten..........

Gib dir Zeit. Nach Regen kommt auvch wieder Sonne - ganz bestimmt!!!

Nobody ist perfekt

Hey :wut:

nicht verzweifeln suche nach Lösungen im Team denn wenn es dir so geht dann dauert es nicht lange bis andere auch so denken
gehe kompromisse ein
die arbeit soll spass machen sonst geht es dir so wie mir
bis bald

@ Mambo

Wie geht es Dir denn?

Gruß, Aki