Chancen auf einen Ausbildungsplatz beim Klinikum Region Hannover

Marieche

Newbie
Hallo Ihr lieben,

bei mir liegen die Nerven schon blank. Habe mich ca. insgesamt bei 15 Stellen als Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin beworben und bislang ungefähr 5 Absagen erhalten bis auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch beim Klinikum Region Hannover. (Gesundheits- und Krankenpflegerin) Ich habe schon hier im Forum gelesen, dass man an einer Diskussionsrunde teilnehmen wird und ich bin erst seit einem Jahr in Deutschland als Au Pair und komme aus Spanien. Und mein Deutsch ist auch noch nicht ganz so gut, für eine Diskussionsrunde:(. Auf die Antworten warte schon ganz gespannt.

Jetzt nun meine Frage: Wie sind die Chancen auf einen Ausbildungsplatz bei dem Klinikum Region Hannover. Eine Einladung habe ich sehr schnell erhalten; innerhalb von 5 Tagen.

Ein Bewerbungsgespräch hatte ich schon beim Klinikum Nienburg/Weser wegen einer OTA-Ausbildung. Nun kann ich warten. Sie haben gesagt in 5 bis 10 Tagen habe ich eine Antwort. Dieses Gespräch verlief ganz gut.

Kann mir einer diese Frage beantworten? Möchte gern am 1.4. beginnen.

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus:king:

Liebe Grüße Marieche