BIZ Reportage Fachkinderkrankenschwester Nephrologie

BIZ-Reporter

Newbie
Liebe Krankenschwestern,

ich bin als Journalist von der Bundesagentur für Arbeit beauftragt, Reportagen für die Berufs- und Studienmappen der Berufsinformationszentren (BIZ) zu erstellen.

Für eine Weiterbildungsreportage suchen wir gerade nach einer Fachkinderkrankenschwester für Nephrologie (gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es jetzt mal in voller Hoffnung über dieses Forum)

In der Reportage geht es um den Zugang zum Beruf, um erworbene Kompetenzen und Erfahrungen aus dem Berufsalltag. Mit der Reportage sollen die Leser einen Einblick in das Berufsfeld und Hilfe zur Berufsorientierung bzw. zum Berufseinstieg bekommen.

Vielleicht haben Sie Interresse, die BIZ zu unterstützen? Ihre Erfahrung ist für den beruflichen Nachwuchs sehr wichtig. Natürlich wäre das aufgrund der bundesweiten und hohen Auflage auch für Sie und die ganze Berufssparte eine gute PR-Möglichkeit. Mit Ihren Kontakten könnten Sie mir sicher eine Fachkinderkrankenschwester für Nephrologie (wichtig Kinderkrankenschwester) vemitteln, die für die Reportage zur Verfügung stünde. Vielleicht ist ja sogar eine unter Ihnen?

Ein Interview würde ich gerne telefonisch durchführen (20 Min.).
Ab August liegen die Mappen in allen deutschen BIZ aus. Ein Belegexemplar bekommen Sie natürlich! Den Text bekommen Sie ebenso vorher zur Ansicht und Autorisierung!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Hier soll die Reportage erscheinen: http://www.durchstarten.biz-medien.de/

--
"es grüßt freundlich: dr. phil. christian hardinghaus"

Krahnstraße 30
49074 Osnabrück
0176/63171770
presse@hardinghaus.info
www.text-stilwerkstatt.de