Bin ich durchgefallen?

Hatte heut meine Praktische prüfung zum KPH, war alles so wie ich es mir vorgestellt habe doch plötzlich sagt sie fertig und ich hatte noch nicht dokumentiert was nun ?

@ smilie: Port anstechen? Das tun außer auf der Onko bei uns immer die Docs. Dazu würden mich Nardes und Claudias Meinung brennend interessieren.

@ Berd: Mit KPH Prüfungen kenne ich mich leider nicht aus, aber Narde und Claudia werden sich auch hiermit besser auskennen als ich.

Hab jetzt extra meine Kristallkugel poliert, aber alles ist sehr unklar...

Wenn die fehlende Doku einziger Fehler war und du es bei der Reflexion erwähnt hast, bist vermutlich nicht durchgefallen.

Da ich aber nicht dabei war, kann ich es nicht sagen...

ups, den Port hatte ich überlesen - das ist bei uns ärztliche Aufgabe.
Da Schüler schon in der Prüfung keine Infusionen anhängen (erspart ihnen somit viel Stress) ganz sicher auch keine Ports anstechen.

Wie gesagt, unsere Onkoschwestern können und machen das (teilweise besser als die Docs), aber ansonsten immer Docaufgabe. Chemos dürfen nur die Docs. Infusionen darf man bei uns auch im Examen anhängen. Finde ich auch sinnvoll.

hallo ihr lieben ich wollte nur mal melden das ich bestanden habe...
hab nen abschluss von 2,6 ....bin froh das ich es geschafft habe aber der notenschnitt ist nicht der hit....lg

Hallo Steffi:

Herzlichen Glückwunsch:hicks:
Auf das dir jetzt als Examinierte solch ein Fehler nicht mehr passiert.

LG opjutti

danke danke da wo ich jetzt arbeite gibs keine infusionen:-D