Hallo liebe Leute un Kollegen. Ich bin neu hier und weiß noch gar nicht genau wo was ist.. Bei mir geht es um folgendes: ich habe heute meine praktische Prüfung gehabt, und habe jetzt ein wirklich schlechtes Gefühl. Die Prüfung sollte von 6.15 bis 9.45 dauern, ich war aber mit der Übergabe und Reflektion erst um 10.05 fertig
Die Prüfer haben mich die letzten 30 Minuten beeilt, allerdings nicht abgebrochen oder so was. Ich weiß wohl, dass ich einnige Fehler gemacht habe: wegen der Waschung die Infusion mit Antibiosen und Novalgin zu spät angehängt(anstatt 8 gegen 8.40 die erste, die anderen dann an eine Kollegin delegiert), ein Pat. der mit Tabletten eingestellten Diabetes hat, bin zuerst aus dem Zimmer raus nach der Waschung, habe dann alles dokumentiert in den Kurven und der Kollegin gesagt dass sie das Essen schon reinbringen kann, bin kurz danach ins Zimmer gegangen und BZ beim Pat. gemessen(eigentlich sollte ich ihm sagen dass er zuerst nicht essen darf wegen BZ-Messung, zum Glück hat er noch nicht angefangen und ich hab schnell den Blutzucker gemessen). Außerdem wird ein Patient verlegt ins Heim, ich habs vergessen, hab es aber nicht gezeigt, es war schon circa 9.30 wo der Chirurg kam und sich den Verband an der infizierte Hüfte angeguckt hat, ich wollte zuerst den Verbandwechsel an einen Kollegen deligieren, weil ich so fertig mit Nerven war(überwiegend wegen der Zeitüberschreitung) dann hat aber eine von den beiden Prüferinnen zu mir gesagt "du muss ja selber den Verband machen" (die andere Prüferin hat es hoffentlich nicht mitgekriegt, denn sie kommt von der Schule und ist meine Lehrerin). Ich hab dann schnell das Matirial zusammengestellt auf ein Tablett, und den Verbandwechsel gemacht. Danach die Übergabe, und Reflektion.. Es waren natürlich noch einpaar kleinere Fehler da, die weiß ich aber jetzt nicht.
Jetzt ist die Frage, ob ich wegen der Überschreitung der Zeit von 20 Min durchgefallen bin?? Ich hab es in der Reflektion gesagt, dass ich für morgen die richtige Zeiteinteilung machen würde und Prioritäten setzen.. Was meint ihr denn???

Jetzt ist die Frage, ob ich wegen der Überschreitung der Zeit von 20 Min durchgefallen bin?? Ich hab es in der Reflektion gesagt, dass ich für morgen die richtige Zeiteinteilung machen würde und Prioritäten setzen.. Was meint ihr denn???