Biete Hilfe-QM

Susjed

Stammgast
Akt. Einsatzbereich
QM, außerklinische intensivpflege, ambulante Krankenpflege, Qundmanagement
Funktion
PDL, QM, außerkl. intensivpflege, Wundexperte nach ICW, freiberuflich. Dozent für Pflegeberufe
Servus!

Falls Sie Hilfe mit dem QM-Buch benötigen (Aufbau, Optimierung, Pflegekonzept, Standards, Formulare, usw.), ich kann behilflich sein.

Ich kann auf eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Pflege; im Krankenhaus, (Intensivstation, OP-Saal) im Altenheim (als Stationsleiter) und in der Pflege zu Hause (ambulante Pflege, häusliche Intensivpflege) sowie als QM-Beauftragter zurückgreifen.
Außerdem besitze ich eine Weiterbildung zur Leitung in Einrichtungen des Gesundheitswesens gemäß den Richtlinien der verantwortliche Pflegefachkraft nach § 80 SBB XI DKG sowie Fachweiterbildung „Pflegeexperte für außerklinische Intensiv-und Beatmungspflege“ und Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen

Bitte über PN kontaktiren.

Am häufigsten werde ich kurz vor oder kurz nach der MDK-Prüfung angerufen (ich nenne sie "Feuerwehrmann-Einsätze);). Es ist wie am Weihnachten; man weiß, dass es kommt, trotzdem kauft man die Geschenken im letzten Moment ein. So ist es bei mir. Lange Zeit nichts, und dann mehrere panische Anrufe auf einmal.

Fortbildungen werden auch immer wieder gefragt, ich plane jetzt schon Termine für 2017. Ich habe sogar eine Anfrage für eine Fortbildungen in einem Kindergarten.
Dabei befolge ich (m)eine goldene Regel: mein Arbeit soll helfen/Kollegen unterstützen, nicht nur noch mehr Schreibkram verursachen:-).

Oh das klingt interessant, den Kontakt gebe ich mal weiter, an meine kollegin, wenns püasst...

Abek klar. Immer gern