Bettwäsche wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw wurde etwas super wichtiges vergessen, zumindest im Krankenhaus, zu Hause natürlich nicht. Und zwar die Händedesinfektion nach dem Verwerfen der alten Wäsche, bzw vor dem Anfassen der frischen! Das sollte man unter gar keinen Umständen vergessen, das finde ich erheblich wichtiger als welchen Zipfel man zuerst in die Hand nimmt.

Was lernt unser Nachwuchs eigentlich zuhause ? Daß Mama das Bettchen bis zum Lebensende alle 2 Wochen frisch bezieht ?
Oh Himmel :knockin:...

Ist Euch schon aufgefallen,daß die TE nur von Kissen und Decke schrieb und das Laken sowie Stecki völlig fehlen ? Was für einen PA hat die Kleine bloß,es gibt doch wohl echt wichtigeres,was zu lernen wäre !

Danke erst mal für eure Antworten. Ich muss einen Bericht über den Bettwäschewechsel (Bettdecke und Kopfkissen) machen. Bettlakenwechsel gehört hier nicht dazu.

Na, Mutti, jetzt hast du aber nicht gründlich genug gelesen. Die Kleene hat doch die Aufgabe so gekriegt.

Au,Tante Marty,da hatt ich wohl Semmelbrösel vom Mittag kochen im Auge :schlafen:. Na wenn dat so is...Kopfkissen und Bezug sind doch fix gemacht,bloß gut,daß Laken und Stecki nicht gefordert sind,da wird der Arbeitsablauf sicher noch vüüüüül komplizierter sein und so manche schlaflose Nacht kosten :lol1:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.