Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade am überlegen als Alternative Kauffrau im Gesundheitswesen da habe ich auch was mit Gesundheit aber ich muss gleich erst mit meinem Vater reden weil ich noch nicht 18 bin.
Bist aber mit dem Bewerben recht spät dran. Warum nicht das Angebot annehmen und sich parallel nach Alternativen umsehen? Im nächsten halben Jahr dürfte sich ja abzeichnen, ob Du die Auflagen erfüllen kannst.
Renjes Vorschlag der KPH-Ausbildung würde ich ernsthaft in Betracht ziehen, wenn Dir die praktische Arbeit zusagt, die Theorie jedoch zu schwer ist. Die theoretischen Anforderungen in einer kaufmännischen Ausbildung sind auch nicht von schlechten Eltern.
Schade das es niemand anderes entscheiden kann. Da wo ich die Ausbildung mache ist jemand zum 2.mal im 3 . Ausbildungsjahr und das 2.Mal durchgefallen in der Prüfung.
Schade das es niemand anderes entscheiden kann. Da wo ich die Ausbildung mache ist jemand zum 2.mal im 3 . Ausbildungsjahr und das 2.Mal durchgefallen in der Prüfung.
Na ja, Du kannst doch erstmal das Angebot annehmen, weiterzumachen, und parallel versuchen, einen Ausbildungsplatz für den Herbst zu ergattern, falls Du es nicht packen solltest. Was willst Du sonst im nächsten halben Jahr mit Dir anfangen?