Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuerst möchte ich Ihnen mich vorstellen. Ich bin Bernhard ein deutsche Name und komme aus China. Seit einem Jahr lerne ich Deutsch, weil ich als Krankenpfleger in Deutschland lernen und arbeiten möchte. In der nächsten Monat werde ich B1 Prüfung beim Goethe-Institut teilnehmen, glaube ich, dass ich B1 die Prüfung bestehen kann. Ich habe einige Infos durch das Internet gesucht, aber die ist nicht genug. Ich habe folgende Fragen, ich freue mich auf Ihre Antwort:
Das ist alles.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Zuerst möchte ich Ihnen mich vorstellen. Ich bin Bernhard ein deutsche Name und komme aus China. Seit einem Jahr lerne ich Deutsch, weil ich als Krankenpfleger in Deutschland lernen und arbeiten möchte. In der nächsten Monat werde ich B1 Prüfung beim Goethe-Institut teilnehmen, glaube ich, dass ich B1 die Prüfung bestehen kann. Ich habe einige Infos durch das Internet gesucht, aber die ist nicht genug. Ich habe folgende Fragen, ich freue mich auf Ihre Antwort:
- Welche Formen der Erziehung von Krankenpfleger gibt es in Deutschland? Ausbildung? Uni?
- Was für ein Niveau soll die Sprache erreichen? Ich weiß, man muss normalerweise das Niveau B2, besser C-1 haben. Ob es die Ausbildung gibt, verlangt die Sprache das Niveau B1. Ich lerne Deutsch in Deutschland besser als in China und kann die Zeit sparen, finde ich.
- Könnten Sie mir einige Schulen, Ausbildungen, Zentren oder Firmen empfehlen? Wenn Sie wissen, wenn die Sprachniveau B1 ist, ist das Prima!
Das ist alles.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard