ZNA-Öse
Poweruser
- Beruf
- KS / SL ZNA
- Akt. Einsatzbereich
- ZNA
- Funktion
- Stationsschwester
Erstmal ein dickes Danke an definurse.ds ! Auch wenn meine Meinung hier "unpopulär" scheint,so setzt sie sich doch aus dem alltäglichen Miteinander meiner Person mit Migranten unterschiedlichster Herkunft sowie deren Part als Kollege oder eben Patient bzw. Nachbar zusammen und deshalb möchte ich alle hier anwesenden "Scheinheiligen" und "Wissenschaftler" bitten,mich nicht meiner Meinung wegen ins rechtsradikale Lager zu schieben,denn damit,liebe Kollegen,negiert Ihr das ebenso gültige Grundrecht der Meinungsfreiheit ! Außerdem kann ich mich auch im unpersönlichen Internetforum leider nicht verstellen,wie es einige der größten Apostel seit Paulus hier können und um den Kohl richtig fett zu machen,wage ich gar die Behauptung,daß die Eisenbarths,joergs,maniacs und wie sie sich hier alle nennen,im Real Life das Maul zu diesem Thema überhaupt nicht aufkriegen und lieber A****kriechen in Vollendung betreiben,um bloß nicht aufzufallen !
P.S. An die Mods : Ihr könnt diesen Beitrag gerne löschen,aber gesagt werden mußte das mal,wobei ich auch niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt habe. Es handelt sich hierbei lediglich um meine Meinung im Rahmen der grundgesetzlich manifestierten Meinungsfreiheit und ich glaube kaum,daß diese sich den Forenregeln zu beugen hat.
P.S. An die Mods : Ihr könnt diesen Beitrag gerne löschen,aber gesagt werden mußte das mal,wobei ich auch niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt habe. Es handelt sich hierbei lediglich um meine Meinung im Rahmen der grundgesetzlich manifestierten Meinungsfreiheit und ich glaube kaum,daß diese sich den Forenregeln zu beugen hat.