Arbeiten als Krankenschwester in Italien, Spanien, Dubai

jul ia

Junior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
ich hoffe das mir jemand informationen geben kann darüber als krankenschwester in dubai,italien, oder spanien zu arbeiten !

meine englisch kenntnisse sind nicht besonders gut ! ich bin seit 1.5 jahren mit der ausbildung fertig !

wenn ihr informationen habt könnt ihr auch gerne auf meine email adresse schreiben ! julia.brandt@chello.at

vielleicht hat auch jemand informationen über süd amerika ! vor allem über brasilien !

würde mich sehr über informationen und tipps freuen !

danke julia:razz1:

Hallo jul ia, schau` mal hier im Forum, da gibt`s schon Infos. Über Italien hat naemi sogar einen eigenen Strang eröffnet. Ich werde zum 1. August nach Italien als Krankenschwester gehen, ich werde also bald Näheres berichten können.

hi pia !

hast du den adessen von agenturen oder krankenhäusern in italien ?

ich habe mir die seite durch gelesen aber sie schreibt keine konkreten adressen ! ich kann kein italänisch ! deshalb bräuchte ich adressen wo sie auch deutsch sprechen !

danke julia

hallo! ich komme aus Spanien, hast du noch Interesse hier zu arbeiten?

grüsse

hallo vanepem !

mich wuerde es interesieren wie es funktioniert in spanien mit der anerkennung und so !
nein jetzt mittlerweile wuerde ich nicht mehr nach spanien gehen wollen !
wenn du lust hast kannst du ja mal was schreiben !
lg julia

hallo! ich komme aus Spanien, hast du noch Interesse hier zu arbeiten?

grüsse

Hallo, ich wollte gerne wissen ob Du Deine Ausbildung in Spanien oder in Deutschland gemacht hast? Ich bin gerade mit meinem Studium hier in Spanien fertig geworden und es würde mich interessieren ob meine Ausbildung in Deutschland anerkannt wird und wie sich die deutsche Ausbildung von der spanischen unterscheidet?

Der Arbeitsmarkt sieht bei uns auch grad nicht so toll aus und ich bin am überlegen ob ich´s nicht hier versuchen sollte.

Meines wissens muesste sie ohne weiters anerkannt werden .weil spanien ist eu .
wende dich ans deutsche gesundheitsministerium die muessten dir ja weiter helfen koennen ?

gruss julia