Als Krankenpflegehelferin Verkürzung der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ich glaube ich checks nicht.

Du machst dann doch 3Jahre Ausbildung, wir zählen aber nur 2 - ist das die Überlegung?

Weil du 12Tage Fehlzeit hast?

Ich weiß nicht ob die Schule überblickt auf was diese sich da einlässt?
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Denn gemacht ist gemacht und das kann ich nicht im Nachhinhein für nicht gemacht erklären.

Die Anerkennung für das eine Jahr könntest du sogar Einklagen, wenn du es aus irgendeinem Grund irgendwann bräuchtest.

Auf sowas lässt sich ein Schulleiter ein?

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

meine Nachweise der praktischen und theoretischen Stunden erst zu einem späteren Zeitpunkt belegen
das ist doch überhaupt kein Problem, das bekommst du doch leicht zusammen, wenn die Schule nicht zu doof ist zu planen, dann ist das aber auch nicht dein Problem.

Das "Problem" ist die 10%/10% Hürde und die bleibt ob ich nun 2 oder 3 Jahre mache.

Du machst dann doch 3Jahre Ausbildung, wir zählen aber nur 2 - ist das die Überlegung?
Genau das war der Vorschlag der KPS...

Ehrlich gesagt, ist mir das auch nicht ganz geheuer. Ich glaube zwar durchaus, dass sich die Schule entgegenkommend zeigen wollte, aber gewisse
rechtliche Aspekt dabei übersehen hat. Persönlich halte ich das Angebot eigentlich für unmoralisch...